Wo einen Basskorpus umlackieren lassen?

Da hast Du aber sowas von Recht!

Ein Binding ist das optische Salz in der Suppe beim Rick und somit bei einem ernstzunehmenden Clone unverzichtbar.

Und bei einem Weissen das Schwarze kommt schweinegeil.[¦)]

Wie gesagt, ist aber bestimmt Aufpreispflichtig.
Frag es doch mal beim Frank an, würde mich auch interessieren falls ich mal Lust kriege die Farbe meiner Ricks zu ändern.[¦)]
 
hmmm,...kann ich mir nicht leisten. jetzt wird erstmal annas rbx gepimpt! der kommt dann auch mal zu frank. zielfarbe: vintage white!! [;-)]
dann kommen noch andere pups rein, evtl. ne noll 3-band, ein d-tuner, ne solide bridge und dann zum schluss wird der hals nach london gebracht und dann kommen ganz fett leds statt der dots rein...

 
Na, hört sich doch recht lecker an und ist einiges, da fällt die Lackierung finanziell ja au´ch nicht so eklatant ins Gewicht[:D]
 
der (wie lustig) knut bekommt aber nur einen in den popo; der splitcoil wird wohl einer von fender...

 
Sportsfreunde!
Ich komm in letzter Zeit so selten ins Netz, weil der Fron mich findet, mich bindet und in die Dunkelheit... lassen wir das. Kralli, dein Kurt ist ein legger Teil geworden und ermutigt mich zu tun, was ich lange will: meinen 77er Rick neu jetglo=en zu lassen. DAS wird sicher kein Zuckerschlecken, neech, geht ja halt nicht auseinander, Binding usw. Werde umgehend den Frank kontaktieren. Wenn das gut anläuft, stelle ich vorher-nachher Fotos rein, allein um mal zu zeigen, wie FERTICH ( vorher ) Bässe aussehen können.
Haut die Hühner!
 
Hallo Blockbasster,

Danke für das Lob, das freut mich und mein' Kurt[:D]

Na, das hört sich ja mal interessant an! Einen Rick lackieren lassen...[ooo] Ohja, die Bindings das stell ich mir schwer vor, eben auch am lackierten Hals.
Das muss ich unbedingt wissen ob das geht, wenn der Frank das hinkriegen würde, das würde ja ganz heue Überlegungen zulassen...[:-P]

Bitte unbedingt den weiteren Verlauf hier posten.
 
Hej Kralli!
Ich habe auch schon ne Antwort von Frank. Ich hätte gedacht, daß ihn das binding stört, aber nix! Das lackierte Griffbrett gibt ihm zu denken. Ich schick ihm Fotos wenn ich nächstes Jahr wieder stehen und einen Fotogerät grade halten kann. Das Unternehmen wird spannend, zumal der alte Herr ein richtiger Problempatient wird, mit aktuellem Total-Elektrikausfall etc. Ich werde das Ganze hier dokumentarisch ablegen, mit vorher-und-nachher Fotos etc. Komm gut rüber nach 2009, ich habe hier schon ein Goldfischglas mit Formalin bereit, wo mein Gehirn sechs Stunden nach Tageswende reinkommt!!!
 

Ja, das könnte ein Problem geben mit dem lackierten Griffbrett. Irgendwo wird es da einen "Stoss" geben müssen, wobei dies meiner Meinung nach ja auch beim Binding so sein müsste. Aber ich denke wenn es einer hinkriegt dann der Frank.

Ich bin gespannt wie das bei Dir nächstes Jahr weiter geht und wünsche Dir auch einen guten Rutsch dorthin, blockbasster.
 

Zurück
Oben Unten