Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dazu müsste ich erst einmal wissen, ob die Konzerte, die mich interessieren, überhaupt stattfinden. 2022 war nichts dabei, hier liegt noch ein Gutschein …
Dazu müsste ich erst einmal wissen, ob die Konzerte, die mich interessieren, überhaupt stattfinden. 2022 war nichts dabei, hier liegt noch ein Gutschein …
Eines der größten und traditionsreichsten internationalen Musik- und Folklorefestivals Europas: Die Welt zu Gast bei Freunden – Das Trachtenfest in Schlitz.
Das Jubiläumsfestival 25 Jahre Mundharmonika live 2025 war ein toller Erfolg! Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Musikern, Helfern und den Wirten für ein grandioses Jubiläumsfestival! Eine große Bilder-Sammlung mit Impressionen vom Festival findet ihr hier! The 25 Years of Harmonica Live...
mundharmonika-live.de
Wenn das dieses Jahr auch wieder stattfinden sollte, wäre ich auch sehr gerne wieder einmal dabei:
Anmeldung** zum Experten-Workshop mit Bertram Becher und Henk D'haen in Oelde (NRW) (21. bis 22. März 2025) Sprache: Englisch/Deutsch
www.seydel1847.de
Da ist auch ein Konzert dabei vom Meister, bei dem ich möglicherweise sogar mitwirken darf.
Auf jeden Fall sind schon mal ein paar Sessionbeiträge in der Vorbereitung.
Ich spiele da das was Janie Rothfield auf ihrer Fiedel spielt - auf einer chromatischen Mundharmonika ohne Schieber. Das wird was geben!
So weit mal das, was mir schon bekannt ist. Leider kommen mir in letzter Zeit immer häufiger gesundheitliche Probleme in die Quere. Wollen wir mal das Beste hoffen. Und ich hoffe auch, daß sich meine finanzielle Lage wieder etwas verbessert.
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Konzertjahr.