Wo gibt es noch die alten Rotos?

lenni

lenni

Well-Known Member
Beiträge
738
Ort
DE
Bassix
ß4.477
Hi, bin auf der Suche nach einem shop, der vielleicht noch ein paar Sätze von den alten groben steifen Rotos steels hat, die neuen gefallen mir nicht so gut wie die alten. Am besten mit Onlineversand.
Tipps???
 
Richtig, die neuen Rotos finde ich auch nicht so toll.
Deshalb spiele ich auch keine Rotos mehr.
Interessanterweise sind die Warwick Red Label Stainless Steel den alten Rotos recht ähnlich.
Ist zumindest meine Beobachtung.

Buuuuuummmmm,
Paul
 
Danke für den Tipp, muss ich mal probieren, aber vielleicht meldet sich noch jemand. Finde die jetzt wie ne Kreuzung von Rotos mit High beams...
 
Hi zusammen, in der eBucht gehen gerade Rotosound rs66ld der Satz für 12 Euro inkl. Versand weg.
Wenn die nix taugen, tuts nicht weh. Und wenn die taugen leg ich mir gleich ein Dutzend weg :D
 
Gab es mal eine offizielle Pressemitteilung für das die Qualität der Rotos geändert haben soll oder ist das "nur" eure Empfindung? WIe erkennt ihr welche die neuen bzw. di alten Rotos sind?
Ich muss zwar als langjähriger Rotosound Swingbass Saiten Spieler zugeben, dass es mich in den letzten Monaten beim Saitenwechsel nicht mehr so umgehauen hat wie früher!
 
So, nach dem ersten Anspielen gefallen mir die Rotos sehr gut. Mal sehen, wie die sich entwickeln. In jedem Fall bestell ich mir jetzt noch ein paar Sätze. Achja, 45-65-80-105 auf meinem Preci.
 

Zurück
Oben Unten