Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,Ich hatte das Problem auch mit den sehr weichen Schrauben, die Gotoh mitliefert. Habe mir dann welche aus Edelstahl bestellt.
Such Mal nach DIN 7985 bei online-schrauben.de
Bei Holz ist das wurstZoll oder metrisch
Nimm metrisch, Zoll ist immer so teuer...Bei Holz ist das wurst
Ne kleine unschuldige Frage, und gleich nen Überblick, wie es hier abläuft...Herzlich Willkommen bei uns auf Bassic![]()
Bedangg di nedd, zool dai Woar...Danke euch!

Hallo zusammen,
an dieser Stelle würde ich gern nachhaken. Mir geht es nämlich auch so, dass ich meine Gotohs angeschraubt bekommen habe, mich aber über die billigen, vernudelten und scharfkantigen Schraubenköpfe ärgere. Nun gibt es aber mehrere Versionen von diesen genannten DIN-Schrauben, schon was das Gewinde angeht: Zoll oder metrisch? Oder ist das egal, Hauptsache rein damit? Hat jemand Erfahrung damit? Wollte mir jetzt nicht mehrere Versionen bestellen...
Danke und Grüße
Bassement
Die oder keine!Das sind die Replacements, die halten:
![]()
Göldo Mechanik-Schrauben Vintage nickel
Göldo Mechanik-Schrauben Modern/Vintage nickel Göldo Vintage Mechaniken-Schrauben Vintage-korrekte Schrauben für den letzten optischen Schliff…www.rockshop.de