Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor der Lösung eines Problems ist zunächst die Anforderungen zu definieren. [] Was liegt denn bereits vor? Es gibt vielfältige Systemlösungen (aktive/passive Mischer bzw. Lautsprecher). Wofür brauchst Du das denn? Proberaum? Auftritt? Wie groß ist die Band? Schreib mal, was Du dir vorstellst, was du kennst, wofür du es brauchst, dann sehen wir weiter...Zitat:Original erstellt von: FlyingBass
ja das is meine frage:
wo gibts verstärker für mikrofone? und was brauch man da für einen? was kosten die so? etc.
MfG
Zitat:Original erstellt von: FlyingBass
achja, das profil wollt ich schon immer mal machen^^ naja ich schreib da heut abend ma was hin.
die band besteht aus 2 e-gitarren, nem schlagzeug und mir am bass. naja wir ham halt alle unsere verstärker im proberaum, aber kein mikro also kann keiner singen.
das is jez unser problem: was brauchen wir alles für gesang? wollen das natürlich ersma im proberaum nutzen.
was kostet sowas? was sollte man beachten?
Zitat:Original erstellt von: FlyingBass
is ja echt ganz schön brutal teuer. naja sone richtig fette gesangsanlage kommt erst später, wir haben ja selber alle nur so kleine combos, da lohnt das noch nich.
das wiederum wurde vor gar nicht all zu langer zeit in folgendem thread ausführlich besprochen.Zitat:Original erstellt von: FlyingBass
wie teilt ihr sowas bei euch inner band denn mit den kosten auf? durch alle teilen, oder der ders brauch zahlt es selber?
Zitat:Original erstellt von: ichon the T
LOL.. die logik gefällt dir wahrscheinlich, da es das einzig logische ist.. allerdings werdet ihr so wahrscheinlich niemals einen sänger/eine sängerin finden, da sänger anscheinend nicht logisch denken können.
D.