Wo ist eigentlich der Contest-Man....

Tiefton

Tiefton

Musik ist unvermeidbar
Beiträge
2.114
Ort
East Belgium
Bassix
ß64.463
Hieß der nicht COSMO?
Ich finde hier nix mehr. Alle Beiträge scheinen gelöscht zu sein.
Wo ist der den hin. Ich fand diese Bassvergleichsgeschichte recht gut.
 
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Die Domain "cogrun.de" ist nicht registriert.. hatte auch 'nen Haufen Samples geschickt.. [):][:-(]

Die Domains soundnet.de & sound-net.de hatte ich mal registriert für solche Vergleiche.. aber leider zuwenig Zeit um da was Vernünftiges zu bauen.. wenn jemand Lust hat würde ich sie einfach zur Verfügung stellen, mit Webspace. Einfach PMen bei Interesse.
Unter http://www.cogrun.com/ findest du die Sachen, genauer gesagt unter http://www.cogrun.com/soundcheck.html
 
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Im BP Forum findest du ihn... Die ganze Bassvergleichsgeschichte fand ich auch gut...

Ach ... Das ist tatsächlich der gleiche, na - das finde ich aber schwach!
Glückwunsch trotzdem zur Geburt der Tochter.
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Im BP Forum findest du ihn... Die ganze Bassvergleichsgeschichte fand ich auch gut...

Ach ... Das ist tatsächlich der gleiche, na - das finde ich aber schwach!
Glückwunsch trotzdem zur Geburt der Tochter.

Hallo Jambass,

verstehe ich nicht.

Was findest du daran schwach?

Gruss

peter, der auch im BP-Forum unterwegs ist.
 
Zitat:Original erstellt von: Tiefton

Er hat immerhin allgemeingut verwaltet.
Guter Aspekt.
Ohne bassic und die Beteiligung der bassic-Basser wäre aus dem großen Bass-Vergleich wohl nie was geworden...
 
Da geht es um den Unterschied, ob jemand hier im Forum einfach nicht mehr mitmacht, oder ob er seinen Account auch löscht und damit all die Beiträge von anderen Members in Threads, die er ursprünglich gestartet hat. Hätte auch gereicht, den Account einfach nicht mehr zu benutzen.
 

Zitat:Original erstellt von: Handjive

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Er hat "verbrannte Erde" hinterlassen.

[:O!]

Kannst Du mir mal ein bisschen auf die Sprünge helfen?

Gruss

peter, der da momentan keine Schimmer hat, was da gelaufen ist.

Sorry, handjive; bitte nicht missverstehen. Ich habe garnix gegen das BP-Forum und auch nichts dagegen, sich lieber dort zu tummeln.
Ich habe auch wirklich garnix gegen cosmo, er war mir immer sehr sympathisch und engagiert vorgekommen.
Da ich nicht weiss, warum, bzw. aus welchem Anlass er hier seine Zelte abgebrochen hat, verbietet sich mir eine spekulative Betrachtung des Vorgangs - ist einzig und alleine seine Sache.
Aber du wirst auch bemerkt haben, dass danach doch eine längere Diskussion um solches Accountlöschen entstanden ist, deren Tenor ich mich anschliessen möchte.:
Schade um seine Beiträge - und: das hätte er bedenken sollen. Das ist alles; keine Missgunst.
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Zitat:Original erstellt von: Handjive

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Er hat "verbrannte Erde" hinterlassen.

[:O!]

Kannst Du mir mal ein bisschen auf die Sprünge helfen?

Gruss

peter, der da momentan keine Schimmer hat, was da gelaufen ist.

Sorry, handjive; bitte nicht missverstehen. Ich habe garnix gegen das BP-Forum und auch nichts dagegen, sich lieber dort zu tummeln.
Ich habe auch wirklich garnix gegen cosmo, er war mir immer sehr sympathisch und engagiert vorgekommen.
Da ich nicht weiss, warum, bzw. aus welchem Anlass er hier seine Zelte abgebrochen hat, verbietet sich mir eine spekulative Betrachtung des Vorgangs - ist einzig und alleine seine Sache.
Aber du wirst auch bemerkt haben, dass danach doch eine längere Diskussion um solches Accountlöschen entstanden ist, deren Tenor ich mich anschliessen möchte.:
Schade um seine Beiträge - und: das hätte er bedenken sollen. Das ist alles; keine Missgunst.

Hallo Jambass,

ok, nu hab ich´s verstanden!

Mir war nicht klar, dass er durch das Löschen seines Accounts so große Lücken hinterlassen hatte.

Gruss

peter
 

Zurück
Oben Unten