Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preisfrage: Was ist das für`n Holz?
Achtung: Im sitzen spiel ich echt nicht besonders......

Rhabarber?Was ist das für`n Holz?![]()
...
Es geht nur darum: Wenn du zehn baugleiche Bässe hast mit gleichen Pickups und davon 5 Stück in Linde, Ahorn, Palisander und 5 Stück in Esche, Ahorn gebaut sind. Dann wird man imho deutliche klangliche Tendenzen wahrnehmen können.
...
Leider wird man auch bei zehn baugleichen Bässen aus demselben Holz solche Unterschiede hören.
Ich an meine Muddi und den Squier Matt Freeman in creme.Aber jeder darf ja glauben, woran er will....
Ich denke das wäre im RL-Test, wenn man blind anspielt ähnlich.Ich denke, dass die wenigsten aus einem Soundfile im Internet, über Laptop-Boxen oder sonstwas ein Holz hören könnten. Das ist doch Bullshit.
Es geht nur darum: Wenn du zehn baugleiche Bässe hast mit gleichen Pickups und davon 5 Stück in Linde, Ahorn, Palisander und 5 Stück in Esche, Ahorn gebaut sind. Dann wird man imho deutliche klangliche Tendenzen wahrnehmen können.
Aber ohne Direktvergleich unter gleichen Bedinungen geht das schonmal gar nicht. Aber jeder darf ja glauben, woran er will....

Den finde ich auch schick mit der Krake draufhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...s-arctic-white-top-zustand-/583092982-74-5279
Den weißen finde ich am besten. Kann ich über die Seriennummer ggf. Rückschlüsse auf das Korpusholz ziehen?
Der letzte in der Aufzählung "Phil Lynott-Tribute" wird es schon mal nicht. Der hat nen Erlekorpus...steht zumindest in der Beschreibung.
Ansonsten wenn es auch ein PJ ohne Fender auf der Kopfplatte sein darf, werfe ich den mal ins Rennen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...on-white-precision-bass-neu/579562407-74-4770
Ok dann nicht ^^Optisch richtig geil!
Muss auch kein Fender sein, aber der J stört mich wirklich. Wenn, dann sollte es wirklich nur der ganz einfache Splitcoil sein mit passiver Elektronik. Ansonsten hat er ja auch noch nen Erlebody... und matched Headstock... Aber so könnte er durchaus aussehen!