Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekomme jetzt erstmal diesen Bass zum testen... wenn der taugt, wird die Suche erstmal auf Eis gelegt. Der Preis ist nämlich heiß. Im Vergleich zum Review wurde nämlich teilweise noch aufgerüstet um die beschriebenen Schwachstellen auszumerzen.
Einen Fenix PM 95, die Firma kann ich auch empfehlen.Hab einen Harley Benton Bausatz Preci daheim, hoffentlich bald den sx... und einen LTD PJ.
Also dann drei Bässe mit Splitcoil..
Weiß jemand ob der Hals lackiert ist oder nicht? Find das macht nochmal einen großen Unterschied aus. Auf G4M stand da nichts davon...@Folkomotive
282 Ökken... OK, die Kopfplatte ist anders und das PG nicht schwarz, aber ne gewisse Verwandschaft
is nicht zu leugnen.... @Flobert hatte sich recht positiv zu dem Teil geäußert und ich werde wohl das
Sparschwein schütteln und den cremigen One-piece-Neck-Kandidaten bestellen.
https://www.bassic.de/threads/vintage-v4-bass-erfahrung.14810307/
282 Ökken... OK, die Kopfplatte ist anders und das PG nicht schwarz, aber ne gewisse Verwandschaft
is nicht zu leugnen.... @Flobert hatte sich recht positiv zu dem Teil geäußert und ich werde wohl das
Sparschwein schütteln und den cremigen One-piece-Neck-Kandidaten bestellen.![]()
Ist der Hals lackiert oder geölt? Ich finde das Lackfinish von dem Freeman ziemlich geil ^^Kann ich nur empfehlen. Der Bass ist geil.
Ist der Hals lackiert oder geölt? Ich finde das Lackfinish von dem Freeman ziemlich geil ^^

Vergiß doch mal Erle, Esche, Linde, Pappel und wat weiß ich... dat sind nur Orientierungshilfen und keine Ausschlusskriterien.Leider Korpus (wieder mal) Erle und es steht halt nicht Fender drauf...
Viel Spaß:http://www.glguitars.com/instruments/USA/basses/LB-100/index.asp
Im Test stand was, dass man den eben (ähnlich wie bei Sandberg, nehme ich an) sehr costumizen kann bzgl. Hölzern, Farbe usw. Der in der Zeitschrift war halt dann... rosa..