Wo sind die guten Bassisten die ne Band suchen????

stilli

stilli

New Member
Beiträge
3
Ort
CH
Bassix
ß192
Ich suche für meine semiprof. Band in Wil SG (20 von Winti entfernt und 20 Min von St.Gallen), einen unkomplizierten, aufgestellten und guten Bassisten.
Wir haben schon überall Anzeigen aufgeschalltet, aber irgendwie scheint es einen Bassistenmangel zu geben...:-) Darum meine Verzweiflung und ich schreibe in ein Bassisten-Forum....:-)

Unser Musikstile ich Rock/Pop. Da wir aber ein neues Programm auf die Beine stellen, sind wir auch offen für Neues. Wir haben regelmässig Gigs und proben 1 mal in der Woche.
Wir schreiben unsere Songs selbst.

Wer kennt jemanden der Lust Zeit und Interesse hat?Bitte melden!
Wir sind gute Musiker im Alter zwischen 22 und 32 undmöchten daher auch einen guten Bassisten, der eine gewisse Erfahrung mit sich bringt oder sehr viel Talent besitzt...:-)

Meine Email: o.stillhart@gmx.ch....
 
Zitat:Original erstellt von: Struppi

"aufgestellte bassisten" sind antialkoholiker, die eher weniger gefahr laufen wärend des gigs umzufallen [:D]

[:D][:D][:D][:o)][:o)][:o)]

@ stilli: Ich wohne zu weit entfernt aber viel Erfolg bei der Suche! [:-)]
 
Wo sind die Basssucher, die die Rubrik korrekt aussuchen können?

Aber ich wünsche euch noch viel Glück bei der Suche, Bassisten zu finden ist tatsächlich nicht so einfach. Vermutlich auch weil der Job gerne unterschätzt wird. [;-)]
 
das wird schwierig, basser sind mangelware, aber viel glück bei der suche.. [:-)]
 
Na immerhin ist da mal jemand richtig rum an die Sache gegangen.
Im Bass-Forum Bassisten zu suchen.
Gab ja auch schon öfters Threads, wo Bassisten hier ihre Dienste anbieten :-)
 
Ich denke auch, dass der Job als Bassist meistens überschätzt wird. Ein guter Bassist ist das A und O einer guten Band!
 
Ich glaube, der Gute meinte "unterschätzt".. [:-)]

Bassisten sind wie Toiletten: Besetzt oder besch.ssen..
 

Hey leute

der ist hier doch richtig. Überschätzte, aufgestellte antialkoholiker die das A und O bilden "nicht von der Bühne fallen" und dazu noch Bass spielen sollen

Müssen einfach noch gebaut werden.[:D] [8D] [:I] [:D]

spaß viel erfolg bei euer suche
 
in eine band spielen will ja mal jeder ( wie ich zum beispiel ) ^^ aber das mit dem gut ist ja auch ziemlich relativ ...
 

Zurück
Oben Unten