Wochenend Aktion Clip on Tuner 2€

Cool danke. Hab zwar einen aber trotzdem mal als Ersatz geordert. Ich kenn mich. Heute töne ich noch groß: "Brauch ich nicht. Hab ich schon." Und morgen tret ich mir aus Versehen meinen zu Brei.
Bei dem Preis hätte ich auch gleich 2 genommen. Geht aber net....
 
Die gibt es öfter mal in der Bucht. Hatte mal aus Jux einen Euro drauf geboten und tatsächlich gewonnen. Versand war glaube 1,45€.

Hab noch so'n Ding von D'Adario. Hat beim T auch keine 5.- gekostet und kann man mal schnell mit in den Warenkorb schmeißen.
 
Witzig: Ich hab jetzt mehrfach auf den Link geklickt. Bei mir kostet der Cliptuner meistens $10,13 + Versand aus USA. Homepage ist auf Deutsch. Einmal waren's ca. 8€... aber nie 2€...:ugly:
Liegt's daran, dass ich meinen Standort nicht preisgebe, oder an den unterdrücken Popups? :engel:
 
Liegt's daran, dass ich meinen Standort nicht preisgebe, oder an den unterdrücken Popups? :engel:

Nein, bei mir ist es genauso...

upload_2018-1-21_11-4-5.png
 

So, meiner ist angekommen - kurzer Eindruck, ganz nett, bessere Verstellmöglichkeiten als die meisten anderen Clip-Tuner aber sonst nicht bässer als z. B. das Grabbeltischmodel vom großen T
 
Meiner ist auch angekommen. Grabbeltisch passt ganz gut.
Diese Gefummel, um allein die Batterie einzulegen. :-O
Meiner funzt auch nicht, nimmt die Schwingung am Headstock nicht ab. Nur das Display leuchtet,
 
Das mit der Batterie ist wirklich etwas fummelig, aber der Tuner funktioniert bei mir, bei der H Saite sogar besser als andere, nur gegriffen Töne schafft er seltsamerweise nur bis zum 4. Bund.
 

Zurück
Oben Unten