Woodstock '99

allerbässt

Tut nichts zur Sache!
Beiträge
16.954
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß190.738
Moin Leute,

das ist ja voll an mir vorbeigegangen!!! :O!
Ich habe mir gerade die dreiteilige Doku auf Netflix angeschaut!!!
Du heilige Shyce, was für ein krimineller Murks!!!

Hut ab vor den Organisatoren und dem Publikum in Waaaacken!!!:prost:
 
Moin,

da war ich 24, ist voll bei mir eingeschlagen :D . Die Doku habe ich noch nicht gesehen, aber ich kann mich noch gut an die berichteten Eskalationen erinnern, überforderte und zu wenige Securities und kein Wasser für die Menschen die dann irgend wann besoffen durchgedreht sind.
 
Ja die Doku (weiss nicht ob's die gleiche war) hatte ich auch auf YT gesehen ((auch im dokuthread verlinkt). ..schon krass was da abging..auf der anderen Seite hab ich auch schon heftige bizarres miterlebt aber so krass wars nie
 
Moin,

da war ich 24, ist voll bei mir eingeschlagen :D . Die Doku habe ich noch nicht gesehen, aber ich kann mich noch gut an die berichteten Eskalationen erinnern, überforderte und zu wenige Securities und kein Wasser für die Menschen die dann irgend wann besoffen durchgedreht sind.
Kuck dir Mal die Doku an..war ja nicht nur das fehlende Wasser bei der Hitze sondern auch essen zu Mondpreisen und nicht funzende Sanitäranlagen 😯
 
In der Frankfurter Batschkapp gab es zum 25. Jubiläum, übrigens ganz friedlich das hier:

Der einzige Kritikpunkt meinerseits war, dass das Getränkecatering vor der Zeit erschöpft war. ;-)
Ab Minute 32 ist meine damalige Band zu hören.
:bier:
 
2018 habe ich bei 50 Jahre Woodstock in der Muffathalle München mit gemacht. Freier Eintritt, laut Veranstalter an die 2000 Besucher ( es konnten nicht alle reingelassen werden) und unglaubliche Stimmung! Mal sehen ob wir das zum 55. Jubiläum wieder schaffen.
 

Zurück
Oben Unten