Wort zum Sonntag

Ligeti

Member
Bassix
ß1.757
Ich bin mir nicht sicher ob diese Zeilen gelesen werden oder unbemerkt im kalten grenzenlosen digitalen Universum verschwinden. Doch heute verspüre ich den Drang in mir meine Stimme zu erheben und sie an euch zu richten um Hallo zu sagen.
Es hilft mir möglicherweise das Gefühl loszuwerden mich wie ein kleiner Agent vorzukommen der still und heimlich die Gespräch anderer Leute belauscht. Ja. Ich höre euch jeden Tag zu. Verfolge eure Gespräche Zeile um Zeile. Sauge mir all die nützlichen und unnützlichen Informationen raus die ihr hier niederschreibt. Jeden Abend vor dem einschlafen leuchtet mein Gesicht durch das matten und kalten Licht von meinem IPad. Ich danke euch allen für dieses grandiose Forum. Für eure Art wie ihr euch untereinander austauscht.

Um euch eine kleine Vorstellung von mir zu geben verrate ich das ich aus der Schweiz stamme. Genauer gesagt aus Zürich. Ich fahre zurzeit hauptsächlich einen 5-Seiter DeGier Elevation und bin recht zufrieden damit.
Nun ist meine Phantasie zu Ende. Oder besser gesagt, ich beginne zu Zweifel ob diese Zeilen jemanden interessieren. Falls mir noch was wichtiges einfällt schreibe ich. Oder falls ihr Fragen habt schreibt einfach. Doch wisst: die Antwort auf alle Fragen ist 42...
 

4low

Über-Bayudankse
Willkommen im Kreis der Aktiven! Nicht dass, Du denkst, Du könntest Dich nach diesem Erguss nun wieder still und heimlich zurückziehen... das kannst Du knicken! Einmal in den Aktiv Mode gewechselt, lautet der einzige Ausweg Selbstzerstörung - und dafür sehe ich noch keine Veranlassung...

Daher, komm setz Dich, iss und trinke ... mir nichts weg und erzähl uns mehr!
 

Freddy

Back to KB
Bassix
ß12.911
Welcome Ligeti!!!:bier::bier::bier:

Zwar gibbet dafür ein "New Member Trööt" abba - shice-egal - schön, dass sich die "inaktiven" Mitleser outen - 42??? Level42??? weia... du bist 42??? - weia...

Welcome!8D
 
Oben Unten