Wunsch: Unterhaltungen nachträglich zu Bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Karl

Herr Karl

Ich & Sandy! ;-)
Beiträge
4.203
Ort
AT
Bassix
ß508.541
Hello Alle Zusammen!

Im Titel steht eigentlich alles drinn! :-)

Schönen Sonntag Euch

Lg

Karl
 
Das fände ich wirklich nicht gut. Da viele vereinbarungen für die kleinanzeigen über unterhaltung getätigt werden, könnte man diese dann nachträglich ändern. Das gibt streit ohne ende!
Stimmt!An diese Möglichkeit dachte ich gar nicht!
Kann somit geschlossen werden! :-)

Lg
Karl
 
Das wurde bei der letzen Umstellung wegen der DSVGO verändert. Früher ging das, aber jetzt nicht mehr. (Find den Fred dazu nicht mehr, weil die Sortierung wieder mal nicht funktioniert, aber anderes Thema)
 
Das wurde bei der letzen Umstellung wegen der DSVGO verändert. Früher ging das, aber jetzt nicht mehr. (Find den Fred dazu nicht mehr, weil die Sortierung wieder mal nicht funktioniert, aber anderes Thema)
Also bei einer Unterhaltung vor ein paar Tagen konnte ich noch paar Minuten später editieren.
 
Ja, das war das Zugeständnis an uns. Und es gibt ein paar Mitglieder, die in besonderen Threads wohl noch längere Editiermöglichkeiten haben. Ich z.B. in meinem Strom-Pedal-Thread, damit ich den ersten Beitrag immer updaten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten