WW Streamer Stage 1 von 1990 - verkauft!

bassatuba

bassatuba

Vielleicht kommt mal ein besseres Bild
Beiträge
3.087
Ort
CH
Bassix
ß21.262
Ich verkaufe meinen fundierten Bass, weil ich seit Jahren nur noch fretless spiele undKontrabass spiele.

Korpus flamed Maple (s. Bilder)
Hals durchgehend fünfstreifig Wenge / Ahorn
Hardware vergoldet, Saiten Thomastik flatwound
alles and diesem Bass ist original
2 kleine Dellen am unteren Rand
Preis 1'200 Euro / bei Abholung in Bern 1'200 Fr.

Das Instrument wurde in den 90er Jahren viel gespielt, ist in sehr gutem Zustand und kommt mit einer gut gepolsterten WW Tasche. Das Instrument ist in Bern, könnte es aber zur Ablieferung nach Waldshut, Konstanz oder auch nach Lörrach bringen.
 

Anhänge

  • vorderseite Teil.jpg
    vorderseite Teil.jpg
    471,5 KB · Aufrufe: 275
  • Rückseite Teil.jpg
    Rückseite Teil.jpg
    501,6 KB · Aufrufe: 291
  • Vorderseite ganz.jpg
    Vorderseite ganz.jpg
    449,4 KB · Aufrufe: 269
  • Rückseite.jpg
    Rückseite.jpg
    457,2 KB · Aufrufe: 287
  • 2 kleine Dellen.jpg
    2 kleine Dellen.jpg
    432,1 KB · Aufrufe: 277
  • Kopfplatte und Hals 1.jpg
    Kopfplatte und Hals 1.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 279
Richtig Caveman, mehr kann man dazu nicht sagen. Schade, dass ich grad kein Geld dafür hab. Da war Warwick noch Warwick.
 
Hallo framevirage, das sind die originalen MEC.
Einzig die Steckbuchse wurde wurde mal ausgewechselt weil die alte den Jack nicht mehr richtig fest hielt.
 
Hallo Bastuba, herzlichen Dank für deine Antwort. Ich hatte mal einen Streamer Stage 1 mit EMG's, der war von ca 1986. Muss es mir noch etwas durch den Kopf gehen lassen, thanks und bassige Grüsse
 
ach - was redstn - freilich ...aber mir is Bern zu weit zum antesten fahren...

Machert sich halt dodaaal gut zum 5er $$ :stolz:
 

Hallo Bassatuba, kann ich den Bass mal anspielen? Ich wohne in der Nähe von Thun....Falls ja, gib mir doch eine Telefonnummer odeso, dann können wir was abmachen. Liebe Grüsse
 
Hallo Bassatuba, kann ich den Bass mal anspielen? Ich wohne in der Nähe von Thun....Falls ja, gib mir doch eine Telefonnummer odeso, dann können wir was abmachen. Liebe Grüsse
Kannst Du gerne solange er noch da ist (079 382 52 16). Danke für Dein Interesse!
 

Zurück
Oben Unten