WW Streamer Stage 1 von 1990 - verkauft!

bassatuba

Vielleicht kommt mal ein besseres Bild
Bassix
ß14.235
Ich verkaufe meinen fundierten Bass, weil ich seit Jahren nur noch fretless spiele undKontrabass spiele.

Korpus flamed Maple (s. Bilder)
Hals durchgehend fünfstreifig Wenge / Ahorn
Hardware vergoldet, Saiten Thomastik flatwound
alles and diesem Bass ist original
2 kleine Dellen am unteren Rand
Preis 1'200 Euro / bei Abholung in Bern 1'200 Fr.

Das Instrument wurde in den 90er Jahren viel gespielt, ist in sehr gutem Zustand und kommt mit einer gut gepolsterten WW Tasche. Das Instrument ist in Bern, könnte es aber zur Ablieferung nach Waldshut, Konstanz oder auch nach Lörrach bringen.
 

Anhänge

manu

Ohrbassmusgenießer
Bassix
ß1.288
Richtig Caveman, mehr kann man dazu nicht sagen. Schade, dass ich grad kein Geld dafür hab. Da war Warwick noch Warwick.
 

bassatuba

Vielleicht kommt mal ein besseres Bild
Bassix
ß14.235
Hallo framevirage, das sind die originalen MEC.
Einzig die Steckbuchse wurde wurde mal ausgewechselt weil die alte den Jack nicht mehr richtig fest hielt.
 

framevirage

New Member
Bassix
ß318
Hallo Bastuba, herzlichen Dank für deine Antwort. Ich hatte mal einen Streamer Stage 1 mit EMG's, der war von ca 1986. Muss es mir noch etwas durch den Kopf gehen lassen, thanks und bassige Grüsse
 

framevirage

New Member
Bassix
ß318
Hallo Bassatuba, kann ich den Bass mal anspielen? Ich wohne in der Nähe von Thun....Falls ja, gib mir doch eine Telefonnummer odeso, dann können wir was abmachen. Liebe Grüsse
 

Oben Unten