www.zytgeischt.ch

hogy

hogy

New Member
Beiträge
25
Ort
CH
Bassix
ß210
Hallo Leute,
Ich bin schon lange bassic.de mitglied ohne aber basser zu sein :-)
Ich habe eine mundart hardrock-rockband namens: www.zytgeischt.ch
Wir kommen von thun und ich bin der gründer,sänger usw. der band!
Wir haben eine neue homepage gemacht auch mit ,,soundmüsterli,, die aber qualitativ nur im bandraum aufgenommen wurden und dementsprechend nicht repräsentativ sind. Zwar gut zu verstehen aber das potential der band gegenüber liveauftritten bei weitem nicht einfängt!

Mich nimmt es wunder wie die leute auf unsere page reagieren und deshalb meine frage:
Gefällt euch unsere homepage?

Auch unser gästebuch würde sich über freundliche kommentare sehr freuen.

Also, gebt mir doch bitte ein feedback aber bitte neutral und ohne beleidigungen!!
Merci u rockägi grüess
Hogy
 
ich find sie gut[:D] obwohl für meinen Geschmack etwas düster, passt aber zu einer Rockband[):]
 
find ich gut ...

nur die blauen links im rot geschriebenen biographieteil sind ein bisschen augenkrebsmäßig ...
generell würd ich die schrift sowieso weiß machen, denn sonst habt ihr echt zu viel grelles rot drinnen ...
 
Hallo erstmal [:-)]
Also Hp VOm Design her schon ganz schön ... fänds noch cool wenn die bilder in den frames ineinander über gehen würden (also links am rand und oben als ein bild das da halt so rumgeht) aber ich glaube sowas is kompliziert :-) )
die musik gefällt mir auch soweit gut weils wie alter rock klingt (es gibt nix über guten alten Hardrock ^^)
Also schön schön und weiter so
 
hi,
also ich find die seite auch gut. ich schließ mich aber noch struppi an, roter text ist nicht gut. weiß würde ich allerdings auch nicht nehmen, auf schwarz ist grau am angenehmsten zu lesen, da ist der kontrast dann nicht so extrem. die farben der links würde ich auch ändern, diese standard einstellungen passen in das design nicht rein.
außerdem fände ich es schön, wenn der player weiter spielen würde, wenn man sich dann z.B. bilder ansehen möchte und auf galerie klickt. (ich möchte dazu nach anmerken, dass ich es sehr toll finde, dass der player nicht gleich loslegt, wenn man die seite öffnet!!) wo ich grad die galerie erwähnt habe, ist mir aufgefallen, dass bei meiner darstellung (firefox 2.0.0.15) in der galerie, wenn ich auf bilder der band klicke, die überschrift "galerie" unten ein bischen abgeschnitten ist. auf der startseite ist die zeile "Willkommen auf der Homepage von Zytgeischt" unten auch ein wenig abgschnitten. (diese darstellungsfehler sind bei opera z.B. nicht sehe ich gerade)
mehr fällt mir grad nicht auf...
eure aufnahmen sind in vergleich zu unserem demo, für das wir doch einiges geld bezahlt haben, nicht wirklich schlechter...du kannst in meinem profil oder auf unserer homepage (www.dasplanb.com) mal reinhören, allerdings sind die dateien selbst auch nur in minderwertiger qualität und unter umständen mag es ein wenig verschwimmen, was das schlechte format und was die aufnahme ist....
gruß,
sascha
 

Mich nerven Texte, in denen jeder Satz mit einem Ausrufezeichen endet.


 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design an sich find ich okay, nicht ganz mein Geschmack aber in Ordnung ^^
Stören tun mich allerdings auch die übertrieben vielen Ausrufezeichen und noch viel mehr die doch große Anzahl an Rechtschreibfehlern in der Biographie, würde ich persönlich nochmal korrektur lesen an eurer Stelle.
Zur Musik selbst kann ich leider grade nichts sagen, weil ich noch auf der Arbeit hocke und keine Boxen habe ^^'
 
Mein Senf^^ Hoffe Kritik ist erwünscht =)

Plus Punkte:
+Musik
+Player öffnet sich nicht von selber
+Alles was nicht Negativ ist

+/- Design -----> Nicht so ganz mein Fall, aber über Geschmack lässt sich streiten =)

Minus Punkte:
-"Willkommen auf der Homepage von Zytgeischt" wird nicht ganz angezeigt, das Bild schneidet einen Teil ab. In der Galerie, wenn man auf Bilder der Band klickt, ist die Überschrift "Galerie" unten ein bisschen abgeschnitten.
-Der Sound stellt immer ab wenn man etwas auf der Website macht. (Z.B: Von "Home" nach "Biographie")
-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Rechtschreibung
-Habt ihr noch keine Bilder von "Pädu" und "Päscu" ? Bei mir zeigst jedenfalls in der Gallerie von denen Beiden keine Bilder an.

P.S: Alles nur meine Meinung, ist nicht böse gemeint. Ich weiss das ich ein paar Punkte wiederholt habe.

cheers
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten