x-mas grüsse von markus

sehr schöner soundfile :-)

von mir auch mal an alle ein fröhliches weihnachten und einen guten rutsch ins neue....

auf jedenfall ein bass mit erlebody würd ich sagen und kein richtiger jazzbass ?
 
Zitat:das ratespiel geht weiter: mit welchem bass ist das eingespielt....?

Gaaanz einfach: Du hast das in Guitar Pro programmiert und der Sound kommt vom Windows Midi-Player - das erkennt man doch als Fachmann sofort [^]

Schoene Weihnachtsgruesze zurueck [:D]
 
super... das klingt gut.... em der Bass.... ui das wird spannend... ich tipp auf irgentson edel ding marleaux oder so....
 
leider alle flasch geraten [:-)]

habt ihr auch alle bis zum ende gehört...?[;-)]
 
ah ich lös mal das ist nen Lefay 5er.... in hellem Holz... hört sich fast an wie ein herr schwarz... nur irgentwie nicht schwarz....
 
Sehr sehr schön.
Ich muß am 2.Weihnachtstag in einer Kirche spielen.Da wäre die Version der Renner.Leider kann ich das aber nicht so schön wie du spielen.[V][V][V]

Zum Bass:
Es wäre doch zu einfach nach deinenem equipment zu forschen.
[:-)][:-)][:-)]

Ich denke wir sind alle auf dem Holzweg und du hast dir zu Weihnachten nen neuen Bass gegönnt.[:D][:D]
Vielleicht so richtung Jazzbass.Vielleicht ein Sadowsky???

Gibts eigentlich auch was zu gewinnen[?][?][?][:-)]
 
ja lefay ist top.... ich warte auch schon ganz gespannt ich bekomme einen Herr Schwarz 6 String... einer der ersten... aber erst mal nur ausprobieren :-)
 
@Cosmo:

Ich meine mal gehoert zu haben, dass der Singer ein Einzelstueck ist. Hat der Reiner aus der "Tischplatte" einer alten Singer-Naehmaschine seiner Mama gabaut. Daher der Name und deswegen auch ein Einzelstueck.

Ich kann mich allerdings weder erinnern wo ich das gehoert habe, noch wann das war. Daher koennte das auch alles ertraeumter Mumpitz sein [:II]
 

... mit einem "ungewöhnlichem" Weihnachtslied kann ich auch dienen:



Viel Spaß und ein besinnliches Fest ...
 
Das kann nur ein Fender-Preci sein!!!

Ich meine Markus würde sich doch niemals nich getrauen ein so ehrwürdiges Lied mit einem Allerweltsbass wie Le fay, Fodera, oder Singer oder einzuspielen [¦)]

Danke Markus für das funkensprühende Soundfile! Jetzt weiß ich wie ich die Kids bei Laune halte [;-)].
 
Zitat:Original erstellt von: thilu

Danke Markus für das funkensprühende Soundfile! Jetzt weiß ich wie ich die Kids bei Laune halte [;-)].

gerne doch, hat spass gemacht!

liebe grüsse und ein schönes fest,

markus
 

Zurück
Oben Unten