Xavier Naidoo am 3. Oktober

mothers-day-milf.gif
 
den schweinkram kannste auch selber guhgeln. damals war das noch auf viehdeokasette. kennste? so mit band. voll vintage.
 
Du musst selber die Cam laufen lassen, später die Tapes vor der Frau verstecken und irgendwann vergessen, wo Du sie versteckt hast. Das bringt erstmal Laune und später hast Du Spannung in Deinem Leben. ;-)
 
:D... ich weiss, das ist schräg - aber ich kann mich bei solchen Videos immer beömmeln bis zum geht nicht mehr...
Aber ernsthaft: weiss man, ob der blonde Balg auf dem Video die Sekunde 19 überlebt hat...?
 
das schon, aber es hat bleibende psychische schäden und ein schwer gestörtes sexualverhalten davongetragen...

grandios, dieser thread: mit xaver und eva begonnen, ist das thema schon am ende von saite 1 bei pornos mit besoffenen müttern... honi soit qui mal y pense...
 
ich versuche, zumindest im ansatz jugendfrei zu bleiben. das allerdings nicht aus überzeugung...
 
jetzt weiß ich mehr über euch als mir lieb ist. besoffene vintage mütter, ok. :rolleyes:sollte nicht all zu schwer sein sich diesen wunsch im rl zu erfüllen denke ich. Haut rein!
 

Lösch das lieber schnell.

Kennst Du die Geschichte von dem Tankwart, der Mainzel lediglich höflich kritisierte...
 
im gegensatz zu xavier weiß die hermann glaube ich sehr genau was sie tut.

ich hab jetzt mal nachgewikipedisiert: die frau ist hotelfachfrau mit mittlerer reife... mit journalismus oder denken hat die nichts am hut. na gut, damals war die mittlere reife noch was wert, heute ist das ja quasi hauptschule und die hauptschule ist sonderschule... egal. die frau ist völlig lobotomiert, seit sie beim seriööööösen kopp-verlag is. das geschwafel da in ihrem video fällt doch in mehreren kategorien durch: referenz für popps wissensmanufaktur (allein das ist allerunterste schublade), "liiiiebe journalisten..." (gsus, diese "ich hab so ein mitleid mit euch weil ihr nicht erlöst seid" masche...), der versprecher mittendrin (inzwischen ist sie nicht mal mehr zum dummlabern zu gebrauchen)... ich bekomm hier einen heiligen zorn. ich hoffe, tc kann sie für sein privatvergnügen rekrutieren und ich hoffe weiterhin, tc hat eine abartige, groteske, monströse verformung seines rettichs und sie muß dann damit klar kommen...

und xaver ist in dem video ja auch fern jeder eloquenz. wie lange braucht der, um einen song singen oder sprechsingen zu können? dieses geschwafel ohne jeden background... was für ne groteske scheiße.
 
@ alice, dass die frau keine journalistin ist, ist eine sache, ich schätze aber dass sie mit ihren büchern doch etwas kohle zur seite schafft.
es sind allgemein nicht die intelligenten leute die gefährlich sind, sondern die dummcleveren karrieremenschen, egal ob in politik oder wirtschaft. schon mal aufgefallen wie schlicht so manche karriereheinis unterwegs sind?
 
Den meisten, die sich heutzutage berufen fühlen, sich an die Welt zu wenden, um die eigenen Gedanken unter die Leute zu bringen, fehlen die nötigen Fähigkeiten. Aber niemand sieht das als Hindernis. Echter Journalismus stirbt, genau wie echte Zeitungen und die Rechtschreibung. Jeder Hans und Franz schreibt irgendwas. Jeden neuen Tag wird mehr geschrieben und unter die Leute gebracht. Eine Einzelperson mehr oder weniger fällt da nun wirklich nicht auf. Lasse reden. Hört eh keiner zu. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den meisten, die sich heutzutage berufen fühlen, sich an die Welt zu wenden, um die eigenen Gedanken unter die Leute zu bringen, fehlen die nötigen Fähigkeiten. Aber niemand sieht das als Hindernis. Echter Journalismus stirbt, genau wie echte Zeitungen und die Rechtschreibung. Jeder Hans und Franz schreibt irgendwas. Jeden neuen Tag wird mehr geschrieben und unter die Leute gebracht. Eine Einzelperson mehr oder weniger fällt da nun wirklich nicht auf. Lasse reden. Hört eh keiner zu. ;-)
Du sprichst von Bassic?
:D
 

Zurück
Oben Unten