XAVIER NAIDOOO DRINGENDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

sorry, aber bei xaver nadu und seinem jesuskomplex hörts auf. so was spielt man nicht. da kommt man in die musikerhöllehöllehölle mit wolle petri, abba, last schissmass und ei will always ultra love juuuuuuuuuuiiiiiiiaaaaaaooooouuuuuuuuuhhhhh...
 
echt nicht? ist doch sehr im vordergrund. ich hab grade wenig zeit...aber orientiere dich mal an der bassdrum-figur. und die tonart müsste Bb-mol sein, wenn mein Bass richtig gestimmt ist. dann ist das in den strophen ein wechsel zwischen Bb und Ab mit so Pentatonikgedudel dazwischen. für den chorus fehlt mir grade zeit und geduld.

 
Zitat:Original erstellt von: mosgand

Hallo! Würde das Lied gerne mit dem Bass begleiten. Aber leider höre ich die genauen Bässe bzw. Riffs nicht heraus . Kann mir da irgendwer helfen ?? Vielen Dank! LG Daniel

http://www.youtube.com/watch?v=5EvERosS9ec
hallo, mein schwein pfeift xavier naidoo mit den arschbacken. die grundtöne sind folgende pf pf pf pruz knarz pup.
ps: ich habe nix gegen den guten xavier, bis auf seinen gott komplex, ich erwisch mich auch manchmal dabei es zu hören.
aber, zu deiner einstellung, muss ich sagen, dass du damit wahrscheinlich nicht lange verweilst. außer du hast ein wirklich langen atem und hältst durch, dass forum so lange mit d's zu fluten bis alle member sich löschen. dann beantwortet dir aber auch keiner mehr eine frage.
EDIT: ich habe mal geschaut ich kann da auch nix finden, aber du kannst ja mal mit einer audio software die geschichte verlangsamen und probieren es rauszuhören. gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

echt nicht? ist doch sehr im vordergrund. ich hab grade wenig zeit...aber orientiere dich mal an der bassdrum-figur. und die tonart müsste Bb-mol sein, wenn mein Bass richtig gestimmt ist. dann ist das in den strophen ein wechsel zwischen Bb und Ab mit so Pentatonikgedudel dazwischen. für den chorus fehlt mir grade zeit und geduld.
also ich hör nur Bb und F im Wechsel
 

Zitat:Original erstellt von: alice303

sorry, aber bei xaver nadu und seinem jesuskomplex hörts auf. so was spielt man nicht. da kommt man in die musikerhöllehöllehölle mit wolle petri, abba, last schissmass und ei will always ultra love juuuuuuuuuuiiiiiiiaaaaaaooooouuuuuuuuuhhhhh...

DU! Das war alles gut, aber Abba in den gleichen Sack zu werfen, war echt unterirdisch geschmacklos und mies!

 
Zitat:Original erstellt von: alice303

sorry, aber bei xaver nadu und seinem jesuskomplex hörts auf. so was spielt man nicht. da kommt man in die musikerhöllehöllehölle mit wolle petri, abba, last schissmass und ei will always ultra love juuuuuuuuuuiiiiiiiaaaaaaooooouuuuuuuuuhhhhh...

ABBA hat gute Popmusik gemacht, tolle Songs.

Last Christmas ist eine Nummer, die man erst einmal schreiben können muss.

Ok, Wolle petri ist jetzt auch nicht unbedingt mein Ding, aber er hat viele Menschen mit seiner Musik glücklich gemacht.

Und Whitney Houston war eine unglaubliche Sängerin, auch tolle Songs.

Dem Naidoo sein Religionsgeschwalle muss man auch nicht mögen, habe aber großen Respekt vor seiner Musikalischen Leistung.

Alles relativ und Geschmacksache. irgendwann kapiert man das.
Ging zumindest mir so.


Buuuummm,
Paul

 
Xavier? Nee, Du. [:D]

Aber was da geboten wird (mehr als acht Takte Strophe und vier Takte Refrain hab ich nicht durchgedrückt, sorry!), sollte zum Raushören nun wirklich kein Problem sein.

P.S.: ABBA wird gewaltig überschätzt, aber nicht so sehr wie Whitney Houston. [...]
 
musstest du unbedingt jetzt dieses unsägliche ...DOOO DRINGENDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wieder in die aktuelle Themen holen [;-)]
 

Zurück
Oben Unten