• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mudskipper

Yamaha BB Hardware komplett, Chrom 4 Saiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mudskipper

Mudskipper

.
Beiträge
28.924
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß493.535
Mudskipper hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB Hardware komplett, Chrom 4 Saiter - Yamaha BB Hardware komplett, Chrom 4 Saiter

Moin,

ich biete eine mal komplett eine Hardware-Garnitur eines Yamaha BB 434 in Chrom:
4x Tuner komplett mit Schrauben und Hülsen. Tuner im Schaller BM Style, mit knapp 80 Gramm pro Tuner mit Hülse gar nicht mal so schwer.
1x Brücke im klassischen Fender Blechwinkel Style, aber mit String thru Body Möglichkeit.
D+G Saiten Stringtree
3x Steck-Potiknöpfe
, flach bauend aber trotzdem griffig.

Alles zusammen 40 Euro plus Versand als Päckchen.
Gerne via...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten