• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB1000MA [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shazam

Shazam

Well-Known Member
Beiträge
1.804
Ort
DE
Bassix
ß12.785
Shazam hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB1000MA - Yamaha BB1000MA

Ich reduziere meine Yamaha-Sammlung:
Zum Verkauf steht ein Yamaha BB1000MA (Michael Anthony Signature Bass) .
Der Bass hat eine Lackierung von Fine Arts in einem superschönen Candy Apple Red (CAR) erhalten. Es wurden eine massive goldfarbene Brücke und ebensolche Potiknöpfe verbaut. Die Flügel der org. Yamaha-Mechaniken wurden vergoldet, damit sie zum Gesamtbild passen. Ein absoluter Traumbass. Ab Werk kam der 1000MA in Schwarz oder Grün, in CAR ist es ein absolutes Einzelstück. Der Wert...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten