• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Yamaha BB300 mit GHS Flatwound-Saiten (Precision Flats) - München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

baesseristdas

Active Member
Beiträge
75
Ort
DE
Bassix
ß3.256
baesseristdas hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB300 mit GHS Flatwound-Saiten (Precision Flats) - München - Yamaha BB300 mit GHS Flatwound-Saiten (Precision Flats) - München

Biete hier meinen Yamaha BB300 an, der Made in Taiwan ist, sofern ich den (sehr leichten) Aufdruck auf der Kopfrückseite richtig interpretiere.

Der Bass ist ein einem ordentlichen Gesamtzustand - inbesondere für dieses Alter - und aktuell mit Flatwound-Saiten bezogen, um als "Motown Machine" zu dienen. Aber auch mit Standardsaiten macht dieses Modell bekanntermaßen eine sehr gute "Precision"-Figur (über Squier, aber knapp unter Fender Mexiko, würde ich sagen).

Der Bass kann in 80339...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten