• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BB405 mit aktiven MECs [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timo9876

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß789
timo9876 hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB405 mit aktiven MECs - Yamaha BB405 mit aktiven MECs

Ich inseriere meinen, kürzlich hier von Christian (bzw. Basspekoe), erworbenen Yamaha BB405 zum Verkauf an.

Ein schöner Bass, gut zu bespielen. Aus den damaligen Optionen hatte ich mich für die Variante mit den aktiven MECs und sonst einer klassischen VVT Schaltung entschieden. Hat er klasse gemacht.

Der Bass sieht nicht nur außergewöhnlich aus, sondern macht auch ordentlich Druck.
In meinem Bandkontext passt es aber nicht so gut.

Daher gebe ich den Bass gerne zum gleichen Preis...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten