• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yamaha BEX 4 Fretless, Halbakustik

Mort

Mort

Member
Beiträge
217
Ort
DE
Bassix
ß310
Mort hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BEX 4 Fretless, Halbakustik - Yamaha BEX 4 Fretless, Halbakustik

Der Bass wurde von Rüdiger Ziesemann / Bassline aus Krefeld entgrätet und singt und jault, wie ich es mir von einem Fretless wünsche.
Ich verkaufe ihn, da ich leider kaum noch Musik mache.

Sehr guter gebrauchter Zustand. Am besten vor Ort in Issum am Niederrhein angucken und spielen.
Der Koffer ist dabei, daher sollte auch Versand klappen. Müsste man dann schauen, wie man das günstig hinkriegt...
Anhang anzeigen 405801Anhang anzeigen 405802[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten