• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Yanaha BB 300 Klassiker aus den 80ern [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paschulke

Active Member
Beiträge
89
Ort
DE
Bassix
ß7.886
paschulke hat ein neues Inserat eingestellt:

Yanaha BB 300 Klassiker aus den 80ern - Yanaha BB 300 Klassiker aus den 80ern

Yamaha BB 300 Seriennummer ML12009 Baujahr: 12.Mai1986 made in Taiwan. Der Bass wird gerne als Prezikiller gehandelt, da ich nie einen Prezi hatte, kann ich das nicht beurteilen. Auf jeden Fall rockt das Ding ganz ordentlich! Er hat ein angenehmes Halsprofil und es ist eine niedrige Saitenlage einstellbar. Ich brauche einfach keinen 4-Saiter und ein Pickup ist mir auch zu wenig. Technisch ist alles in bester Ordnung, lediglich die Mechanik der G-Saite stammt aus einer anderen Baureihe und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten