Yin & Yang

Guck mal genau auf die Preise ... ;-)

:O!:O!:O! Krass. Ich biete grad nen Bass an der fast nen Hunni weniger kostet.....
Aber geil sind die Dinger scho.

BTW ich find schwarz auf schwarz auch geil. Auf etwas roadworneren (sagt man das so???) Instrumenten sieht etwas abgewetztes einlagiges Mattschwarz auch geil aus.
Die beiden sind scho super so wie se sind. :-)

Grüße

Roman
 
Alter, Spitfire find ich ja mal passend! Schon Erfahrungen mit gemacht?
Leider nein, ich müsste mir für meine ESP Jazzys auch eins mit versetzten Löchern machen lassen - das mache ich mal, wenn ich mal wirklich nicht weiß wohin mit dem Geld; habe aber auch das Glück das da schon echt gute Torts auf den Bässen sind.
Fürn geilen Preci, den ich irgendwann mal haben will würde ich auf jeden Fall eins ordern, dei Qualität soll gut sein.
 
Was man bei etwa 250 Piepen ja auch erwarten darf, nä? ;-)
Au man ja, wäre auch sonst echt shyce!
Aber bei Tort PGs bin ich mittlerweile empfindlich, wenn die nicht gut aussehen finde ich simple schwarze Pickguards besser. Oder White Pearl - fand ich mal total klasse, kann ich nicht mehr sehen. Hab auf den blauen Al jetzt ein simples Schwattes. Sollte eigentlich ein Black Pearl werden, bin jetzt aber ganz froh das es so ist.
White Pearl sieht so nach Hochzeitskapelle aus:ugly:.
So, jetzt aber weiter mit den beiden schönen Precis:great:.
 
ich find schwarzes PG auf schwarzem Preci super. Weißes PG sieht auf Schwarz so nach Bryan Adams aus:igitt:.
Und schwarzes PG auf Vintage White mag ich auch, es muss nich immer Tort sein.
Und wenn Tort dann richtig geil:
https://spitfiretortoiseshellpickguards.wordpress.com/

ich finde Billig wirkende Tort PGs fast schon schlimmer als Bryan Adams:ugly:.


Hi,

finde ich auch. Schwarz/Schwarz/Maple finde ich am schönsten. Auch auf dem weissen finde ich es hübsch. Und die schwarzen Pickguards sind auch historisch korrekt. :D

Mein 72er hat ja ein schönes Tort.
DSC_7680.jpg


Ich würde natürlich wechseln wenn ich es hässlich finden würde. Aber sie gefallen mir so.
Bei meinem Classic 50s hab ich das goldene gegen ein weisses getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten