Yousician bringt mich nicht weiter, und nun?

Und, geht das üben damit besser?
Weiß noch nicht, der Klang ist auf jeden Fall besser....
Und, geht das üben damit besser?

Das sehe ich in diesem Fall überhaupt nicht so. Von dem vorhandenen Equipment war nichts defekt oder sonst irgendwie untauglich.
Da wäre das Geld bei einem Basslehrer besser investiert gewesen.
Naja, im direkten Vergleich, ist der Superlux Kopfhörer dem Beyerdynamic schon unterlegen.
Und das Behringer kommt in Proberaum, dann kann man da auch Mal was aufnehmen... :great:

Wird ja nix weggeschmissen, oder so...
 
Naja, im direkten Vergleich, ist der Superlux Kopfhörer dem Beyerdynamic schon unterlegen.
Wäre ja auch irritierend, wenn es bei dem Preisunterschied nicht so wäre. Ich habe ja auch den Vergleich (nur daß es bei mir ein DT900 ist, da mir der DT700 nicht gefallen hat), würde aber sagen, das auch der Superlux zum Bass üben reicht.
Natürlich kann man die Ansprüche immer höher schrauben (ich denke ab und zu über einen DT1990 nach); ist halt die Frage ob das nötig ist.
 
Heute ist etwas gekommen, was für das Üben wohl mehr bringt als Kopfhörer und Interface:

PXL_20230327_145943030.jpg
 

Zurück
Oben Unten