Youtube Kontrabassvideosammlung

Die Line spielt sie aber wohl auswendig, oder walkt die etwa wirklich während sie singt?
Zumindest spielt sie immer wieder das selbe, wenn ich das Video anschauen [:-)]

Ich mag ihren Sound leider überhaupt nicht, der klingt so mittig, nicht wirklich nach KB.
Aber sie spielt wirklich schön groovy.
 
das sind schon ausgecheckte linien. um zu erkennen, wie viel sie während des singens tatsächlich am bass noch improvisiert, müsste man n paar mehr aufnahmen von demselben stück hören. ich denke aber, das hält sich in grenzen: scatsolo und bassimpro gleichzeitig - das wärs noch! dann würd ich direkt rüberfliegen und sie heiraten. xD

der sound ist leider wirkich nicht so schön. aber es grooved WIE ARSCH. krass! ich hab jedesmal pipi in den augen, wenn ich die spielen seh.

 

Nix Meister. Wollte nur aufklären, nicht dass irgendwann unter Bassern rumgeistert, dass Roman Patkolo "nur" Dozent ist.

Ich studiere in Detmold, nicht in München.
 
Zitat:Original erstellt von: Herr K

Nix Meister. Wollte nur aufklären, nicht dass irgendwann unter Bassern rumgeistert, dass Roman Patkolo "nur" Dozent ist.

Ich studiere in Detmold, nicht in München.

ich glaub, des "meister" is falsch rübergekommen... war in keinster weise ironisch, oder sonstig,wie auch immer du das aufgefasst hast, gemeint.

Einigen wir uns einfach darauf,dass Roman patkolo ein super bassist ist und zur zeit auch als Dozent in München arbeitet :-)
 
Jo, ich nehm das ja auch nicht böse.

Wer auch richtig krass ist, ist Bozo Paradzik in Freiburg, einer der besten Bassisten im Moment, wie ich finde.
 

Zurück
Oben Unten