Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab' die Geschichte um Rushdie nicht sehr intensiv verfolgt; aber jemand, der sich mit dem Islam und damit mit der Hisbollah anlegt, muß damit rechnen, daß so etwas kommt.Zitat:Original erstellt von: moJoe
... aber dass jemand der Mitschuld daran trägt, dass eine andere Person (S. Rushdi) im Untergrund leben muss, sich auf der Bühne feiern lässt, ist schon pervers.[]
Ich schrub ja schon, daß ich die Geschichte nicht sehr intensiv verfolgt hatte. Das ist mir neu und in der Tat mehr als unglücklich...Zitat:Original erstellt von: moJoe
Das hat mit Einfluss nix zu tun. Fakt ist, dass er persönlich den Aufruf zum Mord an Rushdi unterstützt hat! Ins selbe Horn wie fanatische Terroristen zu stoßen ist ja wohl mehr als unglücklich.
Auch da gebe ich Dir Recht. Ich wollte damit auch nur deutlich machen, daß Yusuf Islam bei weitem nicht der Einzige ist, der sich etwas hat zu Schulden kommen lassen...Zitat:Original erstellt von: moJoe
Zum Rest: Die Gleichheit im Unrecht zu suchen überlasse ich anderen. Die gibt es nämlich nicht!
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
die legende, dass yusuf islam das getan hat ist wohl nicht auszurotten, trotzdem aber völliger unsinn.
aber es klingt natürlich sehr aufsehenserregend, sowas mag die yellow press, vor allem, wo einer ihrer ex-lieblinge ihnen den rücken gekehrt und dann auch noch dem islam beigetreten ist, selbst schuld!
man sollte schon von beiden seiten recherchieren, bevor man sowas in den raum stellt, laut eigener aussage hat er nie in der richtung mord an rushdie agiert bzw. insistiert.
http://www.mountainoflight.co.uk/talks_cw.html#18
lesen und dann selber urteilen.