Siehste! Meiner fiept manchmal und ich konnte die Ursache noch nicht ausmachen.Falsch eingestellt isser wenns kacke klingt![]()
War aber eigentlich bloß ein Scherz.
Also hoch die Tassen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehste! Meiner fiept manchmal und ich konnte die Ursache noch nicht ausmachen.Falsch eingestellt isser wenns kacke klingt![]()

Hast Du das Flashback vor dem Octaver und Envelope in der Kette?Endlich alle Farben komplett!
Anhang anzeigen 825947
Bin aber noch nicht sicher, ob der Slicer wirklich drauf bleibt.
In der Reihe drüber finden sich noch Tuner, EQ, Phaser und Bluetooth-Schalter.
Ne. Die Reihenfolge ist Octaver, Envelope, Compressor, Slicer, Flashback.Hast Du das Flashback vor dem Octaver und Envelope in der Kette?
Betreibst Du die simultan?ist Octaver, Envelope,
Funktioniert da das Tracking sauber? Hab bei meinem Octaver das Gefühl, dass der ein möglichst "sauberes" Signal haben willBetreibst Du die simultan?
Ich habe die Reihenfolge genau anders herum, und mag es, wenn das modulierte Signal oktaviert wird.
Hab mir mal nen Schalter gebaut, mit dem ich umschalten kann, ob der Looper am Anfang oder Ende der Kette sitzen soll, genau für sowas. Aber aktuell hat der Looper keinem Platz mehr auf dem Board. Zumal mir gestern eingefallen ist, dass das Flashback ja auch Loopen kann...Ich hänge mir manchmal n Looper vor so Sachen die ich schwierig einzustellen finde, spiel ein Riff ein und kurbel so lange bis es passt.
Funktioniert da das Tracking sauber? Hab bei meinem Octaver das Gefühl, dass der ein möglichst "sauberes" Signal haben will
Den hatte ich (vor langer, langer Zeit) auch mal im Auge.BassMax
Mich gabs vorher…Wenn der MAD Drive verkauft ist, bist Du nur noch Jazz Morales?![]()
Ich hatte den Max mal vor dem Bassman, kann man haben muss man aber nicht. Meine Meinung.Anhang anzeigen 827701
Das ist aktuell nicht drauf udn wartet ggf auf neue Besitzer…
Lediglich der BassMax soll nachher mal zeigen, was er vor dem BassMan anrichten kann…