Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

• Ersteller Ersteller wasabi 2.0
  • Erstellt am Erstellt am

• #9.602
So, was lange währt wird endlich gut. Nach Stunden langem rumprobieren (über Jahre... hahaha) habe ich mein Setup gefunden. Somit bin ich mit und ohne Amp (Orange AD200B & oder OB1-500) in der Lage, meinen Sound abzurufen. Jetzt muss nur noch das MXR Brick verkabeln werden und mein Board ist endlich fertig. Der Kompressor im Bass Butler ersetzt mittlerweile auch meinen EBS Comp.

Anhänge

• IMG_4604.jpg
    IMG_4604.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 236
  • Like
Reaktionen: itune, lordbasstard, Gunni und 8 andere
  • #9.603
So, jetzt ist mein kleines Board auch fertig. Habe mich am 3D Druck mal versucht.
Das Board für meine Zerr-Musik. Grins
Ist aber so sehr praktisch.

IMG_4715.JPG

• Like
Reaktionen: Passilein, itune, Rossie Schroeder und 17 andere

• #9.604
„Der moderne Hans“ Brett mit kleinem, aber feinem BROUGHTON-Upgrade… 🩶🖤🩶

image.jpg

• Like
Reaktionen: SquareWaveSymphonies, meisenknoedel, AccessAllAreas und 9 andere
  • #9.605
So was wie den A+ CabZone Bass brauch ich auch. Leider fehlt dabei eine Cabsim der Ampeg SVT HLF. :weep:

• #9.607
Das kann man schon auf den Punkt bringen: ich hab kein System mit dem ich capturen könnte, und an die eine Verstärkersimulation komme ich nicht ran, denn sie existiert (online) soweit ich sehe nicht. Insofern bin ich auf das SL angewiesen, denn keine andere Simulation funktioniert bei dem Kram, den ich mache, so gut. Ist also sehr speziell, könnte man sagen…

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel und yhawks
  • #9.608
UND: sehr guter Kopfhörerausgang. UND: man kann 10 Cabsims laden. UND: Bedienung ist super. UND: reicht as DI. UND: leicht. Jo

Zuletzt bearbeitet:
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel, yhawks und Taubenhaucher
  • #9.610
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SquareWaveSymphonies, funkyduck, Quercus und 6 andere
  • #9.618
FMeron is a frequency modulation (FM) synthesizer, controlled by the pitch and dynamics of your bass or guitar.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten