Es gibt Pickguardmaterial als Plattenware.Um den Liberace-Effekt auf die Spitze zu treiben, bräuchte ich jetzt noch ein Pickguard in White Pearl. Das müsste ich mir allerdings anfertigen lassen, weil die Maße nicht ganz standardmäßig sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Pickguardmaterial als Plattenware.Um den Liberace-Effekt auf die Spitze zu treiben, bräuchte ich jetzt noch ein Pickguard in White Pearl. Das müsste ich mir allerdings anfertigen lassen, weil die Maße nicht ganz standardmäßig sind.
boah, wenn ich mir vorstelle wie so manch „proberaum bass“ so nach bier, rauch und abgestandener luft riecht…Dann darf mein Musikzimmer auch nicht fehlen. Es ist ein sog. "Multifunktionsraum":
Es gibt auch Hersteller, die nach einer Schablone, die man hin schickt, im gewünschten Design anfertigen.Es gibt Pickguardmaterial als Plattenware.
Der Lackierer hat da ein paar Stellen vergessen… 3Neuer Lack neues Glück,
das Braun war mir doch zu sehr Ton in Ton mit dem Griffbrett.
Ich denke so kann ich das Projekt abschließen, habe ich zwar schonmal gesagt aber ich finde die Farbe jetzt deutlich schöner.Anhang anzeigen 828077Anhang anzeigen 828078Anhang anzeigen 828079Anhang anzeigen 828080
Ach du... verdammt du hast...Der Lackierer hat da ein paar Stellen vergessen… 3![]()
Ich kann Deine Wut verstehen. Aber mach Dich nicht unglücklich. Gewalt ist in diesem Fall keine Lösung!Ach du... verdammt du hast...
...das glaube ich jetzt nicht...
... Wenn ich den erwische...!!!
Du und ich gehören zu den wenigen hier, welche diese aging Klampfen partout nicht mögen
stimmt, noch einer...*...hutht...*...
Hier ist noch jemand...Du und ich gehören zu den wenigen hier, welche diese aging Klampfen partout nicht mögen
..und noch einer. Aber wirklich um‘s Ver… nicht@Mad Jazz Morales
Du und ich gehören zu den wenigen hier, welche diese aging Klampfen partout nicht mögen![]()
DAS!die fehlende Authentizität