Zeigt her Eure Bässe


lordbasstard
lordbasstard
Well-Known Member
Mal ganz allgemein. Einfach schöne Fotos von euren Bässen. Vielleicht kann man sich auf ein kleines „Regelwerk“ einigen(?):
1) nicht mehr als drei Fotos pro Post.
2) mindestens 1 „ganzkörperfoto“.
3) laßt eure Instrumente gut aussehen! Es darf auch inszeniert werden. Schöner, nicht zu wuseliger Hintergrund, bestmögliches Licht. Wir haben hier ja auch jede Menge gute Fotografen an Bord. Die dürfen gerne Tipps geben wie man auch mit Kompaktkamera oder handyknipse brauchbare Bilder hin bekommt.
F957D6EF-19FD-4ED1-9EE4-2168EDBAC09A.jpeg
DFEB9C4C-55EC-46D7-8A34-5A213F9F44ED.jpeg


9367847A-88CB-4352-8B58-0BF4170ADE76.jpeg
 
Rhino-
Rhino-
Purist
Wenn Du schon so einen Threat eröffnest….Warum machst Du dann nicht schöne Fotos wo der Bass in Scene gesetzt wird?
So vor der Rauhfasertapete finde ich jetzt nicht gerade künstlerisch wertvoll. Dafür braucht es keinen m.E. Keinen neuen Bilderthreat.

Sorry für die Kritik, ist nicht böse gemeint…. Dafür aber ehrlich ;-):bier:;-)
 
lordbasstard
lordbasstard
Well-Known Member
Sorry für die Kritik, ist nicht böse gemeint…. Dafür aber ehrlich ;-):bier:;-)

du hast ja recht. aber die rauhfasertapete ist das schönste bei mir :D.

..ne, ich bin einfach kein guter fotograf und dabei auch noch wenig kreativ. deswegen hab ich mich darauf konzentriert das man die bässe wenigstens erkennen kann.

andere dürfen und sollen das besser machen.
 
Realdeal
Realdeal
Kurpalzbasser
Bassix
ß83.965
vor lauter aufregung vergessen ein paar worte zu den bässen zu schreiben:

der grüne: partsbass
der weisse: verbastelter jv-preci, seit 37 jahren in meinem besitz.
der braune: frankenjazzy
Oha, 37 Jahre ist der Bass bei dir? Mein ältester Bass ist Bj. '95 und ist seit 2014 bei mir. Spiele erst seit 2014 Bass. Vorher 30 Jahre Gitarre. Bin zum Bass eigentlich aus Zufall gekommen, weil sich damals beim Casten niemand vorgestellt hat, der uns annähernd gepasst hätte. Hab dann gesagt, dann spiele ich halt mal Bass und wir spielen im Trio. Beste Entscheidung die ich im musikalischen Bereich je getroffen habe. Hab dann gemerkt das ich weit mehr Spaß am Bass spielen habe. Die ersten zwei Jahre hab ich sehr viel Gitarre auf dem Bass gespielt. War ständig am fuddeln, hat sich aber mit der Zeit gelegt. 😉 😉
Ich Spiele zwar auch noch Gitarre aber halt nur ab- und an.
 
Rhino-
Rhino-
Purist
Zuletzt bearbeitet:

Tiefton
Tiefton
progressiv
Bassix
ß26.028
@lordbasstard Vergiss die blöden Meckerheinis :bad:…(es heisst Szene :D)
………
1971er Jazzbass an 70er Jahre Auslegeware:
B61B9C24-8F7E-49A3-AD1B-BC385B31F981.jpeg



man achte auf den heiligen Schein der diesen Bass umgibt

Spector NS2 von 1982 an 80er Jahre Auslegeware:
64990280-EBD1-4193-B4CD-BE42F08AC35F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten