Zeigt her Eure Bandfotos

20180808_203539-jpg.231460
20180808_203420-jpg.231459
1988. Jung und bartlos. Das war ne witzige Zeit. Meine erste Band.

und kack Frisuren [¦)]
Gut zu erkennen... John Travolta anne Heimorgel und der Sänger von PUR mit Gitarre, nur
seit wann spielt Dieter Bohlen Bass ?..... Die andere "Frisur" kann ich nicht einordnen. :evil:
 
nur seit wann spielt Dieter Bohlen Bass ?

tut er ja gar nicht. er hält einen bass. und zwar verkehrt. das erinnert mich an diese musikvideos von modernes sprechen damals, wo dieter die gitarre um hatte und die so festgehalten hat als hätte er angst, darauf einen ton zu erzeugen. mein fazit aus den videos damals: dieter kann gar nicht gitarre spielen.

Die andere "Frisur" kann ich nicht einordnen.

ach der. der steht nur am grill und wendet die würstchen mit seiner chinesischen wurstzange.
 
Das finde ich gar nicht. Da gab es deutlich beschissenere Vokuhila Frisen. Wir sehen recht lässig aus...8D:bier:

und jetzt bist du >45, trägst tennissocken in den sandalen und karohemden zu cargoshorts. herzlichen glückwunsch.
wenn die kardaschians dein modebewußtsein hätten, würden sie unter der brücke schlafen.
 
und jetzt bist du >45, trägst tennissocken in den sandalen und karohemden zu cargoshorts. herzlichen glückwunsch.
wenn die kardaschians dein modebewußtsein hätten, würden sie unter der brücke schlafen.
Ich besitze keine Tennissocken und auch keine Sandalen. Karohemd habe ich eines, Cargoshorts 2. Und ich sehe gut damit aus.
Aber wer bist du schon, dass du andere modisch aburteilen könntest? Du bist doch der langhaarige aus " Bares für Rares " , der fast nie was kauft, oder ? 8D
 

Ja, die „Frau im Spiegel“... lag die nicht immer in den Wartezimmern aus?:D
Aber da habt ihr auf alle Fälle etwas einfallen lassen und sicherlich auch länger gebraucht.
Ist echt schon ewig her, aber ich kann mich noch gut erinnern.
Unser fester Bandtech, damals noch Foto-Beginner, aber immer mit guten Ideen(heute ist der Mann richtig gut, sehr guter Konzert-Fotograf)
hat da gerne herumprobiert bis es was Witziges/Gutes gab.
Ich kann Menschen nicht so gut knipsen, aber was gut geht wenn die Leute Bock haben und Ideen - manchmal trifft man so Leute.

Ich hatte mal zwei mega Serien mit einer Band und einem Elektro-Menschen, der früher mal in einer Band in der ich gespielt habe die Gitte geschwungen hat - aber da schon immer experimentell.
Echt jeder Schuss ein Treffer, spontan finde ich leider nur das hier:
k.jpg


Das perfekte erwischter Erpresseranruf Foto:D.
 

Zurück
Oben Unten