Zeigt uns eure Bassisten-Homepage

Dieses Thema im Forum "Bass Videos" wurde erstellt von basselk, 20. September 2015.

  1. basselk

    basselk New Member

    Bassix:
    ß2.120
    Schade Olbass..Nachtrag zu Schrotty: das mit aktuell hab ich natürlich auf dein "Persönliches" gemünzt gehabt..also was du jetzt so treibst oder ein aktuelles Bild von Dir etc..vielleicht doch schüchtern ?

    ..und für alle anderen..ich hatte wirklich erwartet das unendlich viele sich hier melden --auch von außerhalb des Forums..kommt vielleicht noch8D

    bässte Grüße
     
    olbass gefällt das.
  2. joe91

    joe91 New Member

    Bassix:
    ß167
    Nachdem schon lange nichts mehr gepostet wurde melde ich mich nun mit meine Homepage, schaut mal dort vorbei und lasst mich wissen wie sie euch gefällt :-)

    http://www.johannesneunteufel.com

    Liebe Grüße Johannes
     
    Autbass, dERhERRhERdER, UweBoll und 2 anderen gefällt das.
  3. Herr Karl

    Herr Karl Ich & Sandy! ;-)

    Bassix:
    ß70.730
    Hello auch aus Niederösterreich!
    Seite gefällt / kurz und knackige Info's / momentan nur über's Handy angesehen.
    Lg
    Karl
     
    Autbass gefällt das.
  4. dERhERRhERdER

    dERhERRhERdER Member

    Bassix:
    ß2.694
    Das ist meine Seite, zwischen den Jahren (endlich) mal aktualisiert:
    www.bassklasse.de
     
    crystalgreen gefällt das.
  5. Autbass

    Autbass Member

    Bassix:
    ß1.060
    Die Homepage ist cool gemacht! Das Intro Bild ist sehr sympathisch, aber ich würde eventuell bei Gelegenheit eines in kontrollierterer Umgebung mit ordentlichem Licht machen (evtl. auch eine Stunde in ein Fotostudio mit Fotograph gehen), finde die Unschärfe nimmt dem super Gesamteindruck ein bisschen etwas.

    Ansonsten finde ich, solltest du ein Tutorial machen, wie man sich auch so eine Fingerrampe bastelt.

    Lg Immanuel!
     
    joe91 und olbass gefällt das.
  6. joe91

    joe91 New Member

    Bassix:
    ß167
    Die Ramp ist im Grunde nur ein Stück Polycarbonat das so passend geschliffen ist, dass es zwischen den Pickups klemmt. Mittlerweile habe ich sie auch mit einer Schraube gesichert. Den Griffbrettradius habe ich ganz grob eingearbeitet und anschließend wieder poliert. Bei Bedarf kann ich gerne Bilder reinstellen.

    lg und danke fürs Feedback!
     
    Autbass gefällt das.