Zeigt uns eure Bassisten-Homepage

Schade Olbass..Nachtrag zu Schrotty: das mit aktuell hab ich natürlich auf dein "Persönliches" gemünzt gehabt..also was du jetzt so treibst oder ein aktuelles Bild von Dir etc..vielleicht doch schüchtern ?

..und für alle anderen..ich hatte wirklich erwartet das unendlich viele sich hier melden --auch von außerhalb des Forums..kommt vielleicht noch8D

bässte Grüße
 
Nachdem schon lange nichts mehr gepostet wurde melde ich mich nun mit meine Homepage, schaut mal dort vorbei und lasst mich wissen wie sie euch gefällt :-)
http://www.johannesneunteufel.com
Liebe Grüße Johannes

Die Homepage ist cool gemacht! Das Intro Bild ist sehr sympathisch, aber ich würde eventuell bei Gelegenheit eines in kontrollierterer Umgebung mit ordentlichem Licht machen (evtl. auch eine Stunde in ein Fotostudio mit Fotograph gehen), finde die Unschärfe nimmt dem super Gesamteindruck ein bisschen etwas.

Ansonsten finde ich, solltest du ein Tutorial machen, wie man sich auch so eine Fingerrampe bastelt.

Lg Immanuel!
 
Die Homepage ist cool gemacht! Das Intro Bild ist sehr sympathisch, aber ich würde eventuell bei Gelegenheit eines in kontrollierterer Umgebung mit ordentlichem Licht machen (evtl. auch eine Stunde in ein Fotostudio mit Fotograph gehen), finde die Unschärfe nimmt dem super Gesamteindruck ein bisschen etwas.

Ansonsten finde ich, solltest du ein Tutorial machen, wie man sich auch so eine Fingerrampe bastelt.

Lg Immanuel!

Die Ramp ist im Grunde nur ein Stück Polycarbonat das so passend geschliffen ist, dass es zwischen den Pickups klemmt. Mittlerweile habe ich sie auch mit einer Schraube gesichert. Den Griffbrettradius habe ich ganz grob eingearbeitet und anschließend wieder poliert. Bei Bedarf kann ich gerne Bilder reinstellen.

lg und danke fürs Feedback!
 

Zurück
Oben Unten