Zeigt uns eure Bassisten-Homepage

basselk

New Member
Bassix
ß2.251
Schöne Seite Klaus...individuell Klasse !!! Die Mode kann auch vorbeigehen bzw. von uns "Erfahrenen" hochgehalten werden ! Lass uns mal gespannt sein wie viele sich noch melden..

die allerbässten Grüße
 

Schrotty

Clonekrieger
Bassix
ß28.329
Was erwartest du ?
Wenn alle ihre HPs hier posten ist es am Ende genauso unübersichtlich
wie die derzeitige Lösung über Profil und Signatur.
Na ja, und die Platzhirsche kennt man halt . . . :stolz:
 

basselk

New Member
Bassix
ß2.251
ja hast schon z.T. recht, aber vielleicht melden sich Basser außerhalb des Forums und werden z.B. Mitglied..kennt man die Platzhirsche wirklich ??? bist Du einer ?
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß89.899
Ich habe auch eine, siehe Signatur und hier:
afghanistan-tour 2013... ich fass es nicht... ich dachte, so etwas macht man nur unfreiwillig mit y-reisen...

ich hab keine homepage. wenn ich eine katze hätte, hätte die aber eine homepage. aber ich habe keine katze und ich will auch keine katze. diese viecher sind ja so dämlich, der müßte ich dann ja eine homepage basteln. also nee. das geht ja wirklich nicht.
 

basselk

New Member
Bassix
ß2.251
:rolleyes:Schrotty warum so schüchtern..schöne Seite !..auch eher eine Eqipment Seite..Historisches zeigt auch persönliches, aber nichts aktuelles...interessant wie sich solche Sachen gleichen hab auch meine Bässe etc selbst gebaut. Teile auch viele deiner technischen Einsichten (voodozeug etc)
 

Schrotty

Clonekrieger
Bassix
ß28.329
aber nichts aktuelles...
Hallo ??? Gehts noch ???
Alles auf den Seiten ist (sofern nicht besonders erwähnt) aktuell.
Da ich mir nicht alle 5 Minuten etwas Neues kaufe, wird die HP immer wieder ereitert -
so wie das inzwischen legendäre Murpeltreffen . . .

Und allerwerteste Lila: "Reiss dich zusammen !"
Für Klappspaten gibt es kein Genderproblem :stolz:
 
Zuletzt bearbeitet:

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß89.899
ich mag katzen. schöne tiere. ich würd sofort die wildkatze bei einer freundin oben in flensburg adoptieren...
aber die ist herrenlos besser dran bzw. ist so wie sie ist weil sie herrenlos ist. was für ein tiger. wild, schön, schnell, raubtierhaft, ich würde mich gar zu "sexy" versteigen...

aber ins haus kommt mir keine!

der post war auch eher an die typen angelehnt, deren webseite ein schlechtes familienfoto und eines der katze beinhaltet... und sonst eigentlich nichts. aber diese leute haben eine webseite. lieschen-mueller.de oder so. richtig mit namen und komplett redundant bis obsolet.

bevor ich nicht wirklich was zu sagen hab, was ich der welt mitteilen muß, hab ich halt keine webseite.
 

schepper

psychedelic man
Bassix
ß11.563
moin,

bei facebook bin ich nicht, (willichauchnicht) 'ne katze hab' ich auch nicht und platzhirsche find ich doof.:zyklop:
ist doch interessant mal zu sehen was die anderen basserkollegen so auf die beine stellen.:-)
man kann sich das ja alles angucken, muss man aber nicht.

darum hier mal meine myspace seite. (maaan, bin ich oldschool...:rolleyes:;-))

https://myspace.com/schepper-bass
 

disssa

Für Gitarre hat es nicht gereicht...
Bassix
ß57.439
Ich habe irgendwann mal diese Seite eingerichtet, damit ich nicht selbst den Überblick über das Zeugs verliere, welches sich so im Laufe der Zeit bei mir angesammelt hat (und von dem Zeugs, was auch schon wieder verkauft wurde...): Klick
Letztendlich sind es nur die Reviews/Berichte, die ich im Musiker-Board geschrieben habe...
 

olbass

A Nordish Bass Nature!
Bassix
ß26.235
Mit meinem Internetproviderwechsel und dem Ende von lycos und dessen Folger sind meine Bass-Seiten leider im digitalen Nirvana verschwunden. Habe sie natürlich noch auf dem Rechner, aber nicht recht Lust und Grund wieder mal ein neues Zuhause dafür zu suchen.
 
Oben