Zimmerinnenarchitektur?

McSohm

McSohm

New Member
Beiträge
336
Ort
AT
Bassix
ß38
Vielleicht ein echt komischer Thread, mir egal [¦)]
Ich hab mein Zimmer in den letzten 3 Monaten mindestens 4 mal fast komplett Umgestellt und alles rumgeschoben pipapo und ich fühl mich immer noch nicht wohl...

Gibts da irgendwelche wichtigen Richtlinien an die man sich beim Umstellen halten sollte? oder vielleicht gibts ja auch Tieftonmenschen die damit Beruflich zu tun haben in diesem Forum..

hf
TheSohm
 
also die frau meines chefs würde dir jetzt als allererstes ein buch über feng-shui in die hand drücken. ihrer meinung nach ist es wichtig, daß das komplette haus im gleichgewicht ist mit yinyan und allem pipapo. soll ich mal ein treffen mit euch beiden klarmachen?

oder fahr mal wieder zu ikea! wohnst du noch, oder lebst du schon?
 
Zitat:Original erstellt von: draht vader

IKEA? Der wollte doch wohnen und nicht nur ständig rumschrauben[:D]
Ich hab' (fast) alles von IKEA (inklusive Küche!)...

Wohnungseinrichtung, Büroeinrichtung (mittlerweile die zweite)...
Mein Schreibtisch von IKEA ist schon über 20 Jahre alt!
Und nur eine einzige Schraube ärgert mich...

Ich bin sogar in meinem Schweden-Urlaub zu IKEA gefahren; in den [url="http://upload.wikimedia.org/wikiped...ore_Elmhult.jpg/799px-IKEA_Store_Elmhult.jpg"]ursprünglichen Shop in Älmhult[/url]!
Ich könnte jede Woche durch IKEA toben (und Köttbullar essen [^])!

Ich glaub' ich bin ein IKEA-Junkie... [:O!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Ich hab' (fast) alles von IKEA (inklusive Küche!)...
Herzliches Beileid[:D]
Zitat:Wohnungseinrichtung, Büroeinrichtung (mittlerweile die zweite)...
Sonst noch fragen?[:D][:o)][:D]
Zitat:Ich könnte jede Woche durch IKEA toben (und Köttbullar essen )!
Bullenköttel....äh Köttbullar mögen wir auch sehr gerne. Wir machen die daheim selbst, so bleibt uns der Schwedische Pappschachtelhersteller erspart[:D][:D][:D]

Nö, aber mal im ernst: jeder soll das kaufen und so wohnen wie es ihm gefällt. Aber deswegen mag ich IKEA trotzdem nicht[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: draht vader

Zitat:Wohnungseinrichtung, Büroeinrichtung (mittlerweile die zweite)...
Sonst noch fragen?[:D][:o)][:D]
Das waren zwei verschiedene Büros, Draht... [;-)]
Und derjenige, der das erste Büro übernommen hat, wollte unbedingt die tolle Einrichtung mit übernehmen.

Schade eigentlich, daß Du IKEA nicht magst, sonst hätte man sich da mal zum Krebsfest treffen können (ein Krebs - ein Schnaps! SKOL!). [:-P]
 
Ich hab´ schon befürchtet es kommt nichts mehr[:D][;-)][:D]

Aber wenn es um´s schlucken geht, gehe ich sogar in den IKEA[:D]
 
Hm..mach doch mal mit jemanden zusammen umstellen, wie wärs? 4 Augen sehen ja bekanntlich mehr, und tipps gibts gratis dazu [;-)]

Sei froh, das dir es net so geht wie mir vor nem halben jahr...
an nem WE wo ich nicht da war, hat meine Mutter und mein Stiefvadda einfach mein 2. Zimmer (wohnzimmer, weil die zimmer beide miniklien sind) umgestellt, weils so unordentlich war... mann, war ich sauer [:(!]
 
Zuletzt bearbeitet:

1. bett positionieren
2. stereo anlage aufstellen
3. rest ist irrlevant. musik kann man auch im dunkeln höhren.
 

Zurück
Oben Unten