Wie mit dominanten Musiker umgehen?

Sofort ein neuer Drummer am Start? Das ging fix. Wo kam der so schnell her? Ich hatte verstanden, dass die alte Besetzung noch bis zum letzten Gig probt.

Respekt übrigens, dass du die letzte Show noch durchziehst, trotz der Lage. Mit Anstand und erhobenen Hauptes gehen. Oder steht auch schon ein neuer Basser in den Startlöchern?

Und wie gibt sich die Gitte denn momentan? Zickig, schmollend, neutral oder gar freundlicher? Hat er sich was von deiner Kritik angenommen oder bist du jetzt der Aussätzige?
 
Wird der Basser bleiben? Sieht der Gitter deine Fehler ein? Und was macht die Sängerin da mit dem Drummer?

Schalten Sie auch morgen wieder ein, bei:
Gitter Zeiten - Schlechte Zeiten

:D
Nenene - so geht das nicht. Das MUSS man umbenennen wg Urheberrechte.

Gutes Timing - Schlechtes Timing - wäre mein Vorschlag!! 😁😁
 
Dominanz akzeptiere ich nur, wenn der andere Recht hat und Top Leistung bietet. Ansonsten passt es nicht und der Andere oder ich geht. :great:
Klar, wenn ein Bandmitglied tolle Songs schreibt oder coole Covers arrangiert und ein charismatischer Virtuose ist, kann er den Ton angeben. Da stimmt dann auch das Ergebnis und das macht Spaß. Aber wenn der einfach nur Egozentriker ist: Ende der Vorstellung. Dafür macht man keine Musik, um sich mit Spinnern zu ärgern.
 

Zurück
Oben Unten