Zombie v.Cranberries

Narumi2002

Narumi2002

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß0
HI!

Kann mir bitte jemand die Noten von Zombie schicken oder vieleicht mir einen Link nennen wo ich diese finde?
*Es wäre ganz wichtig, weil ich es gerne mal aufm Saxophone spielen möchte*
Oder hättet ihr auch noch andere schöne Ideen zum spielen?*
MFG Narumi2002[:-)]
 
Hi und willkommen im forum!

Von was die noten? von der basslinie? gesangslinie? gott behüte, gitarrenlinie?^^

Gruß Jan
 
HI!

Naja das is eine sehr gute FRage??!![ooo]

Ich weiß nun nicht genau was besser wäre ^.^, gitarrenlini?*da könnt ich es ja auch nochmal vorher auf Gitarre probieren*...
Gesangsline wäre bestimmt auch nicht schlecht ...*mhh...*[:-)]

Ich spiele nun noch nicht sehr lange Saxophone aber wäre nett wenn du mir mal beide schicken könntest!? Dann kann ich mich ja immer noch entscheiden?*g*

Mfg Narumi2002
 
ich hab nur gefragt was du willst, nicht daß ich überhaupt etwas hab^^ hätte dir maximal die basslinie geben können, die dir aber nicht sonderlich viel nützt^^
kann dir jemand anderes da weiterhelfen...

Jan
 
Hast du schonmal nach MIDI-Files gesucht?
Die kann man dann z.B. in Capella importieren und bekommt so die verschiedenen Stimmen als Noten geliefert.
 
HI!

Im Fachhandel find ich das bedtimmt aber da is das dann immer so teuer, wenn man nur ein bestimmtes Lied sucht, muss man dann oft das ganze Buch kaufen...

Naja Mit MIDI-Files hab ich es nicht probiert und wenn ich ehrlich bin wüsste ich auch nicht wie ich das machen sollte*in Capella*?[ooo]

Danke für eure Hilfe
Bis bald Narumi2002[:-)]
 

Zurück
Oben Unten