Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das Teil, bin wirklich zufrieden damit. In einer Band benutze ich es allerdings nicht, da hat es mich nicht gerade umgehauen.Ich nutze als einzigen Effekt den Palmer Übertreiber als Zerre.
Jetzt frage ich mich, ob ich als Ergänzung o.g. Multi dazu nehmen soll. Für aktuell 133€ is ja nicht wirklich viel Geld kaputt.
Leider hab ich mit Digieffekten nicht soooo tolle Erfahrungen gemacht an meinem Line6-Combo.
Den B3-Thread hab ich natürlich gefunden. Der Tenor ging im Großen und Ganzen von ganz toll am Anfang zu verkauft nach ein paar Monaten.
Hat das Ding noch jemand in Betrieb und ist zufrieden?
Chorus, Oktaver und Kompressor würde ich ganz gerne mal zusätzlich noch einsetzen. Allerdings eher selten, so dass sich eine richtig große Investition nicht lohnen würde.
Stimmgerät, Looper und Interface sind auch mit drin. Somit wären eigentlich alle weiteren Eventualitäten abgedeckt.
und dem fehlenden Aux-In klar kommt.
Sicher? Soweit ich weiß, ist der für Expression Pedale und als "Aux-In" funktioniert lediglich der USB Port, wenn das B3 als Soundkarte ausgewählt ist.Über den Control In kommt doch auch ein Signal rein
Hoffe das kommt nicht falsch rüber, aber je nach Soundanspruch, verwendetem Equip, der gespielten Mucke u.v.m. sind die Soundeinbußen einfach sehr deutlich, bzw. fallen deutlich auf. Ich persönlich mag das nicht und gut ist.Ich hatte auch mal einen B3. Habe ihn allerdings verkauft, weil mein 13bass die Qualitätseinbußen im Sound durch den B3 schonungslos offen gelegt hat. (und sorry, ich kauf mir nicht für viel Geld einen geilen Bass, nur um dessen Sound danach durch einen 130 € Digi-Treter zunichte zu machen ...)
Als Übe-Kiste für zu Hause ist der allerdings sehr gut, wenn man mit der Größe und dem fehlenden Aux-In klar kommt.
das war auch meine info? ich hatte daran einen doppelswitch, das jedenfalls funzte.Sicher? Soweit ich weiß, ist der für Expression Pedale und als "Aux-In" funktioniert lediglich der USB Port, wenn das B3 als Soundkarte ausgewählt ist.
Es gibt aber noch gaaaanz viel dazwischen!Wie gesagt, für's Studio gibt's bessere, aber auch deutlich (=mehrfach) teurere Geräte, die sich oft wegen des komplizierten Handlings nicht für den Livebetrieb eignen. Für den Livebetrieb ist die Soundqualität gut. Der USB port ist übrigens sowohl Output (als Recordinginterface für den PC) als auch Input (für's zuspielen von MP3s vom PC). Daher ist der fehlende Aux In nicht so gravierend.
Und mal ganz ehrlich: wenn man für Top40 Cover live unbedingt die Soundqualitäten seines xxxx Euro Bass in den Vordergrund rücken will, sollte man sowieso ohne Amp oder Effekte per DI direkt ins Pult und auf eine PA allerhöchster Qualität spielen. Ohne professionelle Soundleute, die mit diesem Equipment dann auch umgehen können, geht dann sowieso nichts mehr. Ich vermute mal ganz vorsichtig, daß das für die allermeisten hier nur sehr selten der Fall sein dürfte.