Zoom B3

JetSetRadio

JetSetRadio

Well-Known Member
Beiträge
844
Ort
DE
Bassix
ß24.202
Hab ein Zoom B3 anzubieten.

Mit dem Teil kann man so ziemlich alles machen.
Hier mal eine kleine Zusammenfassung:

Multieffekt
Ampsimulation
Boxensimulation
USB Interface
Effekte und Amps können am PC eingestellt werden, quasi live während man spielt.
Drumpatterns sind dabei
Looper Funktion
Stereo Ausgang, Phones Out, DI Out
Betrieb mit Netzteil, Batterie oder über USB am PC.

Perfekt zum üben mit Kopfhörer.
Einfach per USB an den PC, Bass Sound einstellen, am PC Song abspielen und alles über den Kopfhörer hören.

Technischer zustand top
Optischer Zustand geht in Ordnung. Keine krassen Kratzer oder so aber es sieht nicht mehr aus wie aus dem Laden.

Preis 115€ inkl Versand
Oder Abholung in 53545. Kann nach Absprache auch entgegen kommen

Bilder kommen morgen

Gruß Patrick
 
FormatFactoryWP_20150613_23_33_08_Pro.jpg
FormatFactoryWP_20150613_23_33_20_Pro.jpg
 
Wenn man das Teil so ins Licht hält und ziemlich flach über die Displays guckt sieht man ganz ganz leichte Kratzer... Das was man bei z.B. schwarzen Bässen sieht wenn man die mit Blitz fotografiert. Weißt du was ich meine? Ich versuche mal das zu fotografieren. Und es wurde mal ein Gummifuß ausgetauscht.
 
Wenn man das Teil so ins Licht hält und ziemlich flach über die Displays guckt sieht man ganz ganz leichte Kratzer... Das was man bei z.B. schwarzen Bässen sieht wenn man die mit Blitz fotografiert. Weißt du was ich meine? Ich versuche mal das zu fotografieren.
Da hat mein Zoom B3 auch. Trotz sehr pfleglicher Behandlung. Und es stört kein bisschen/sowas ist im Betrieb unsichtbar durch die kräftige Hintergrundbeleuchtung.
 

Zurück
Oben Unten