• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Zoom B6 Bass Multieffekt Prozessor Pedal Board mit Garantie [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adrian559

Active Member
Beiträge
50
Bassix
ß2.086
adrian559 hat ein neues Inserat eingestellt:

Zoom B6 Bass Multieffekt Prozessor Pedal Board mit Garantie - Zoom B6 Bass Multieffekt Prozessor Pedal Board mit Garantie

Ich verkaufe ein 4 Monate altes Multieffekt-Board der Firma Zoom. Es handelt sich um das Zoom B6 für Bass.
Die original Thomann Rechnung vom 28.Juli 2022 liegt bei und somit hat das Gerät auch noch lange Zeit Restgarantie.
Das Gerät wurde nur selten und nur zuhause benutzt. Ich habe für mich beschlossen, dass ich eher auf den herkömmlichen analogen Pedalen klarkomme und mir das digitale Multieffektgerät einfach zuviel kann und daher zu kompliziert ist für mich.
Der Zustand ist sowohl...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten