zu dumpf

blackjack:

"Der Bass spielt sich gut, ist praktisch und (laut G&B) sowas von out, das er schon fast wieder Kult ist
yo badmatafaka, wenn sich erst mal das headless mojo verbreitet hat, werden wir noch reich und berühmt mit den Teilen "


ok, ich warte dann mal so lange...
 
Bin ebenfalls stolzer Hohner Besitzer:
B 2 V (5-Saiter-Paddel)
Baujahr 1987 (wohl einer der ersten [?]), schwarz, Original No-Name-Humbucker, Elektronik mehrfach umgebaut, jetzt wieder passiv (Volume, Pan-Pot, Höhenblende mit durch push/pull umschaltbaren Kondensatoren) und vollauf zufrieden [^]. Sowas von handlich, das Teil und toller flexibler Sound, speziell in der jetzigen Passiv-Variante.

Muß ehrlicherweise aber leider sagen, daß alle B2-Bässe, egal in welcher Variante, die ich seither in Läden angespielt habe, enttäuschend waren. Meistens war der Hals in alle Himmelsrichtungen verzogen, auch Verarbeitung und Sound haben nicht überzeugt. Entweder war meiner ein Glücksgriff (keinerlei Probleme in immerhin 20 Jahren bei super Sound und Bespielbarkeit) oder was gebraucht wieder in die Läden kommt, waren eben die Gurken und die Guten gibt keiner wieder her.

Kopflose Grüße von Jerry F. !!

Edit: Ach ja, siehe Avatar und eines der Bilder im Profil [;-)].
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: FastFood

Wie wäre es dann mit einer solidarischen Umbenennung in Jerry Headless?

Nee, besser nicht [:D]. Meine Fretlessbässe, die dem Headless mit 3:1 in der Überzahl sind, könnten beleidigt sein. Andererseits sind die Bundbässe den Fretlessbässen mit 6:3 überlegen. Aber "Jerry Fretted" hört sich ja auch doof an ...

Jedenfalls ist mein B2V mein Baß mit den meisten "Betriebsstunden", auf den lass ich nix kommen [^] - was auch immer über Hohner gelächelt wird [**/].

Gruß, Jerry.
 

Zurück
Oben Unten