Zu verkaufen: EBS Fafner TD600

shyn

shyn

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß489
Hi Alle Zusammen,

Gerne möchte ich meinen EBS Fafner TD600 verkaufen.
Das Teil hat wirklich ordentlich Saft und ich trenne mich nur schweren Herzens davon.

Grund ist einzig und allein die Bauhöhe und das Gewicht :-( ...wenn man viel unterwegs ist holt man sich da früher oder später den Bruch und besonders kompakt ist er mit seinen 3HE nunmal auch nicht.

Wer darüber hinweg schauen kann, ist mit dem Teil bestimmt bestens bedient.

Wers brauchen kann: Es ist noch ein 6HE Thon Rack vorhanden, dann hat man auch noch Platz für ein paar Effekte o.ä.

Der Verstärker ist sehr gut erhalten, wurde immer abgedeckt im Rack transportiert. ca. 3 Jahre alt. Einziger defekt: die "bekannte" rote Glühbirne welch die Röhren durchs Drahtgitter beleuchtet geht auch bei meinem Fafner - wie bei den meisten Gebrauchtgeräten dieser Serie - nicht mehr :-( :-(

Preisvorstellung liegt um 1000€ Vhb.
Abholstandort Schweiz in Grenznähe oder Postversand.

Bei Fragen bitte bei mir melden.
 
Der Verstärker ist sehr gut erhalten, wurde immer abgedeckt im Rack transportiert. ca. 3 Jahre alt. Einziger defekt: die "bekannte" rote Glühbirne welch die Röhren durchs Drahtgitter beleuchtet geht auch bei meinem Fafner - wie bei den meisten Gebrauchtgeräten dieser Serie - nicht mehr :-( :-(

Kleiner Tipp: Kauf dir eine passendes weißes Lämpchen und nen billigen roten Nagellack und mal das Ding rot an. Wahlweise auch blau/grün/gelb oder was es sonst noch so gibt!
 

Zurück
Oben Unten