Zu welchen Open Air`s 2007 ?

Meine Wacken-Karten hab ich scho...

Ansonsten werde ich sicher wieder aufm Kalkwerk Festival vorbeischaun, evtl. sogar mitspieln.
 
außerdem sind dieses Jahr richtig gute Bands am Start, ein Grund mehr hinzugehen. [:-P][:-P]
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnn........!!!!!!!!!!!!!!!!

aufgrund von organisationsschwierigkeiten fällt das juz open air wohl aus oder wird zumindest in viel geringerem ausmaß stattfinden.....
 
Bei mir steht das [url="http://www.heitere.ch"]Heitere[/url] sicher auf dem Programm, desweiteren das gemütliche [url="http://www.openeye.ch"]OpenEye[/url], welches wirklich SEHR klein ist, aber immer gute unbekannte Bands aus ganz Europa im Line-Up hat. *freu* Ev. verirre ich mich dieses Jahr auch noch ans Rock-am-Ring, da spielt nämlich Billy Talent, Muse, Beatsteaks, Linkin Park, uvm *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: rease

GODS OF METAL


MIT MÖTLEY CRÜE, VELVET REVOLVER, THIN LIZZY, SCORPIONS, WHITE LION etc....


siehe: http://www.godsofmetal.it

yeaaah =)


was mich schon länger mal interessiert: SCORPIONS, sind nicht die gleiche band wie die winds-of-change-scorpions, oder????

weil dann wüsst ich nich was die bei GODS OF METAL *GRÖÖÖÖHL* verloren hätten.. [:D]
oder seh ich das mal wieder falsch?
 
Auf jeden Fall Summerbreeze und G.O.N.D 07, evtl. Wacken, bin mir da aber noch nicht ganz sicher.
 
Auf jeden Fall Wacken dies Jahr! Das Lineup is n Traum!

Iced Earth, Blind Guardian, Moonsorrow, Communic, Stratovarius, Vader, Dimmu Borgir, Saxon.... usw.

alles Bands, die ich schon immer mal sehen wollte!

Muss ich nurnoch das geld zusammen bekommen [xx(]
 

Zitat:Original erstellt von: Eldrath

Auf jeden Fall Wacken dies Jahr! Das Lineup is n Traum!

Iced Earth, Blind Guardian, Moonsorrow, Communic, Stratovarius, Vader, Dimmu Borgir, Saxon.... usw.

alles Bands, die ich schon immer mal sehen wollte!

Muss ich nurnoch das geld zusammen bekommen [xx(]

immer immer wacköööööön! kann mir nich mal wer die scorpions frage beantworten? oder weiß das sonst auch keienr?! [:D][:O!]
 
Klar, und es wird nie aufhören!! ;D

Zu den Scorpions, glaub schon dass das immernoch die alten sind. Letztes Jahr glaub ich waren die doch auf Wacken (da isses wieder) special guest wegen geburtstag... Und da haben sich auch viele gefragt was das soll...
 
Zitat:Original erstellt von: Eldrath

Klar, und es wird nie aufhören!! ;D

Zu den Scorpions, glaub schon dass das immernoch die alten sind. Letztes Jahr glaub ich waren die doch auf Wacken (da isses wieder) special guest wegen geburtstag... Und da haben sich auch viele gefragt was das soll...

lülülüüüüüü lülülülülüüüüüüüüü... *voller grauen winds of change pfeif* da dreht sich mir der magen um.... [xx(][:D]
ein grund mehr nich zu wackööööööööön zu gehn.. [;-)][:D] *stichel*

bei mir siehts im moment leider nach rock am ring an.

weil bruder da spielt und weil die ärzte und die white stripes und the kooks und noch andere ganz tolle menschen da hinkommen..

ihr fragt euch bestimmt: warum denn dann leider?
da muss ich sagen: 110 euro!!

aber was tut man nicht alles für den kleinen bruder.
und ich hoffe immernoch auf ermäßigung wegen familienmitglied und so. [;-)]
 
wo spielt dein bruder denn?? bei n beatsteaks? :D
ich bin ja eigentlich großer southside-fan, aber 20€ preiserhöhung und dann n scheiss line-up sind halt einfach gründe doch eher wieder mal an ring zu fahren...bekackt, aber was solls.
 
Zitat:Original erstellt von: Zwackel

wo spielt dein bruder denn?? bei n beatsteaks? :D
ich bin ja eigentlich großer southside-fan, aber 20€ preiserhöhung und dann n scheiss line-up sind halt einfach gründe doch eher wieder mal an ring zu fahren...bekackt, aber was solls.

1. nö. [:D]

zum southside: ich denk genauso... is echt nich so dolle das line up bisher. bis auf bright eyes und die ohrbooten..
aber wegen zwei bands so weit fahren (immerhin ca 3 stunden), wo doch der rest noch ungewiss ist?

obwohl sich meine rar-pläne grade ein wenig in sich luft aufzulösen beginnen..
vielleicht wirds doch southside oder halt rheinkultur, is ja eh für umme.. [;-)]
 
Ich werd mir dieses Jahr auch die Ehre geben und aufs With full force fahren [:D].
Hatebreed und Lamb of God [:D]
 

Zurück
Oben Unten