Zum Abschied: Verkaufe Bridge und Pickups !

BigB

BigB

New Member
Beiträge
188
Ort
DE
Bassix
ß8
Da ich mich nun schon über einem Jahr intensiv dem Spiel der klassischen Gitarre widme - bitte haut mich nicht ihr lieben Basser - bedanke mich hiermit für alle netten Kontakte und die vielen anregenden Diskussionen in diesem Forum.
Ja ich habe das Basspielen jetzt komplett aufgegeben!

Mein Bass-Equipment bin ich gerade dabei zu verkaufen. Falls jemand Interesse an JB-Pickups (DiMarzio) oder einer massiven Messingbridge von GOTOH hat, kann hier mal reinschauen:

[URL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=280352533969[/url]

[URL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=280352543944[/url]

Ich wünsche Euch allen alles Gute und stets fette Hornhaut auf den Fingerkuppen.

Und vielen Dank für Alles!

Grüße
BigB
 
Na denn, Adios...und viel Erfolg mit der Classic.
Kannst uns ja mal besuchen kommen.
Tschööö...........
 
Unmensch [):]

Ne Scherz^^, viel Glück auf deiner weiteren Laufbahn
 
dann mal viel glück mit der klampfe...wir sehn uns in spätestens 10 jahren, wenn du nen neuen bass hast. [:-)]

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

dann mal viel glück mit der klampfe...wir sehn uns in spätestens 10 jahren, wenn du nen neuen bass hast. [:-)]

... eigentlich ist eine "Rückkehr in die alte Heimat" - nach über 30 Jahren- ... und wenn, dann würde ich mir eine schöne Meistergitarre kaufen [:D] ... wir können ja trotzdem Freunde bleiben ! [;-)]
 
Ääähhhhmmmm, Du könntest ja vllt. noch 'n Akkustik-Bass, so nur in der Hinterhand, ich meine, nur damit Du es nicht verlernst...iss ja auch irgendwie classic und so...oder Kontrabass???[;-)]

Ach Quatsch...machs jut...
 
Naja, Ex-bassende Gitarristen sollen ja die bässeren Gitarristen sein. Solche, die das Wort Musiker auch verdienen. In dem Sinne: Sei Deinen neuen "Waffenbrüdern" ein Vorbild und zeig, aus welchem Stall du kommst! Tschö . . .
 

Zurück
Oben Unten