whitewater
collecting peculiar basses
- Bassix
- ß371.818
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du versuchst aber mit dem Sound auch nicht möglichst akustisch zu bleiben.Bei mir sind es 2 Preamps und ein Lehle A/B Schalter, wenn ich zwischen Bullfiddle und Preci wechsel.
Klappt absolut perfekt.
Ja, alles gut. Liest sich schlimmer als es gemeint ist. Ich erkläre ja warum ich das so mache. Nichtsdestotrotz bleibt es ein unqualifizierter Kommentar und es ist an der Stelle unnötig.Peace and goodwill![]()
Richtig und sorry.Du versuchst aber mit dem Sound auch nicht möglichst akustisch zu bleiben.
Muss man immer mitbedenken, dass Rockabilly Kbass eine andere Baustelle ist.
Hat der Helix nicht auch nen FX Return?FX-Return
Natürlich. Wenn man schon unfähig ist, zwei unterschiedliche Bässe über einen Amp zu spielen, sollte man nicht die Verwendung von zwei Amps zur Königsdisziplin erheben.Eigentlich ist das sehr straight forward.
Hat er. Gibt nochmal neue, bedenkenswerte Möglichkeiten.Hat der Helix nicht auch nen FX Return?
Halte ich für definitv off Topic.Rechthaberei
...ist es definitiv. Aber darf sich deshalb @f_luxus nicht gegen eine unqualifizierte Anpinkelei wehren ??Halte ich für definitv off Topic.
Ähm, weiter oben schildere ich genau das.Wenn man schon unfähig ist, zwei unterschiedliche Bässe über einen Amp zu spielen, sollte man nicht die Verwendung von zwei Amps zur Königsdisziplin erheben.
Ich denke so meint whitewater es auch. Alles gut....ist es definitiv. Aber darf sich deshalb @f_luxus nicht gegen eine unqualifizierte Anpinkelei wehren ??
Leider gibt es hier immer mal wieder die Tendenz, tieferes Fachwissen von langjährigen Muckern abzuwerten.Rechthaberei