• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
funky.B.A.S.S.

2 Stck. HK Audio D.A.R.T. 300 W Aktivmonitore S/T

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€275,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung oder Übergabe Oberbayern
Artikelstandort
83513 Wasserburg
Da ich die beiden Monitore nicht mehr benötige, stehen Sie zum Verkauf.
Der HK Audio D.A.R.T. War mal top of the line bei HK. Alter ist unbekannt da ich nicht der erstbesitzer bin.
Es ist ein 12“ bass Lautsprecher und ein Horn verbaut. Power genügend, sehr durchsetzungsfähig auf der Bühne; sehr gute Hörbarkeit und Definition beim Gesang.
Sie haben jeweils 2 Aufnahmen für Hochflansch, eine mit ca. 5 grad und eine mit ca.10 grad Winkel.

Es handelt sich um einen Stückpreis
1 x 275,-
Oder beide zusammen 500,-

Sie haben einige Bühnen gesehen, standen allerdings die letzten 3 Jahre nur im Proberaum.

Beide funktionieren ohne Probleme, ich kann aber als privat Verkäufer keine Gewährleistung geben.

Abholung und antesten erwünscht; ggfs. bringe ich sie auch ein Stück weit bzw. komme entgegen. Standort: 83513 Wasserburg am Inn

Falls jemand gegen Bassequipment / StudioEquipment tauschen möchte: mach‘ mir einfach ein Angebot!
  • Like
Reaktionen: BassSapo

Information

Kategorie
Boxen
Autor
funky.B.A.S.S.
Erstellt
Aufrufe
542

Weitere Inserate von funky.B.A.S.S.

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten