• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Fenix Bass sehr günstig abzugeben

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
€50,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
kann den Bass auch versenden, Kosten (10 EUR per DHL) trägt dann der Käufer.
Artikelstandort
73466 Lauchheim
Verkaufe meinen Fenix, den ich mir vor seeeeehr langer Zeit gekauft und später in einem Anfall jugendlichen Leichtsinns abgeschliffen und nussbraun geölt hab. Der Hals ist in Ordnung, wenn jemand als ein Projekt umsetzen möchte und einen Hals oder Mechaniken oder Saitenhalter braucht, wird sie / er hier fündig.

Montiert sind Schaller Security Locks (eines golden, der Rest verchromt). Die Tasche gibt es auch gleich mit dazu.

Der Bass ist an sich nicht defekt, aber den Zustand würde ich auch nicht "gebraucht" nennen, dafür ist der Zustand nicht gut genug. Ein Poti und die Knöpfe fehlen, die Potis knarzen und die Abdeckung sollte auch mal wieder mit schönen Schrauben befestigt werden...
  • Haha
  • Like
Reaktionen: snape und dado1972

Information

Autor
musicowl
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1877

Weitere Inserate von musicowl

Dieses Inserat teilen


Oben Unten