• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Ratterbass

ACG Krell A6 Headless, der schottische Wal

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Jau
Artikelstandort
Hannover
Vor zweieinhalb Jahren in Auftrag gegeben und nun sucht er ein neues Zuhause :-)


Ich habe etwas neues in Aussicht, dazu muss der große Grüne aber zuerst weg.

Was soll man sagen? ACG typische Höhe Qualität, wundervolle Hölzer, erstklassige Bespielbarkeit, hammer Sound. Dank des DFM Filterpreamps super flexibel. Hängt wunderbar am Körper, egal auf welcher Gurthöhe.


Genaue Specs am Besten beim Hersteller direkt anschauen: http://www.acguitars.co.uk/project/0338krellatypeheadless6/


Macken hat der Bass nur zwei kleinere an Rückseite und Headpiece, die ich auch fotografiert habe.


Der Neupreis liegt bei 2500£, was nach derzeitigem Wechselkurs recht genau 2800€ sind.

Bei Fragen einfach fragen ;-)

Versand ist natürlich machbar im Gigbag, aber Antesten und Mitnehmen wäre natürlich besser!

Information

Autor
Ratterbass
Erstellt
Aufrufe
351

Weitere Inserate von Ratterbass

Dieses Inserat teilen


Oben Unten